Hi Leute
Was hab ich denn jetzt wieder verbrochen, dass meine dIVa Nr. 8 nicht mehr schreiben will?!?!?
Es sind alle Zeichen aus Po.-Nummern, Texten, Stüli und Schriftfeld nicht sichtbar!(der Inhalt ist aber da; z.B. in Stückliste)
Auch nach Aktualisieren und neu Öffnen kein Erfolg
Was nu??
------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weis kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!
Gruß aus Österreich
Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP