| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Jetzt verfügbar: NVIDIA RTX PRO 6000 Blackwell Server Edition, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Arbeitspunkte Skizzen zugänglich machen (268 mal gelesen)
|
Britta Mitglied

 Beiträge: 13 Registriert: 17.02.2005
|
erstellt am: 17. Feb. 2005 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, stimmt es, daß sich Arbeitspunkte in Skizzen bloß anclicken lassen, wenn man zuvor durch "Geometrie projizieren" den Arbeitspunkt in die Skizze übertragen hat? Oder gibt es da vielleicht eine Grundeinstellung, die Arbeitspunkte, die ich zuvor auf die Fläche der Skizze gelegt habe, automatisch zur Verfügung stehen? Danke für eine Antwort! Schöne Grüße, Britta Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
baloo2 Mitglied
 
 Beiträge: 118 Registriert: 18.03.2004 INV 2010 SP3
|
erstellt am: 17. Feb. 2005 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Britta
|
Britta Mitglied

 Beiträge: 13 Registriert: 17.02.2005
|
erstellt am: 17. Feb. 2005 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Bonkers Mitglied Techn. Angestellter
  
 Beiträge: 553 Registriert: 26.01.2005 Intel(R) Xeon (R) W3530 2.79GHz 12 GB RAM WIN 7 Prof. 64 Bit - SP1 NVIDIA Quadro 600 Inventor 2015
|
erstellt am: 17. Feb. 2005 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Britta
Wenn du dir mal ein komplizierteres Teil mit vielen AP´s vorstellst ist es ja doch ganz gut, wenn ich nur auf die Punkte zugreiffen kann, die ich in dieser Skizze benötige! Ich habe bei mir auch die Funktion des autom. Projizieren beim erstellen der Skizze ausgeschaltet. Da ist es genau so! ------------------ Fg Mario Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

 Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 17. Feb. 2005 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Britta
Hallo Britta, die AP musst du projizieren. Allerdings geht das wenn es mehrere sind sehr schnell wenn die sie vorher im Browser über Mehrfachauswahl (SHIFT bzw. Steuerungstaste, eben wie in Windows üblich) anwählst und dann "Geometrie projizieren" aufrufst. ------------------ Grüsse Jürgen www.inventor-faq.de Autodesk Inventor Certified Expert [Diese Nachricht wurde von invhp am 17. Feb. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Britta Mitglied

 Beiträge: 13 Registriert: 17.02.2005
|
erstellt am: 17. Feb. 2005 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|