Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Modellskizzen in Schnitten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Effiziente Reinraumlösungen effizienter entwickeln - Ortner Reinraumtechnik GmbH, ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Modellskizzen in Schnitten (1093 mal gelesen)
Meinolf Droste
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.Ing

Sehen Sie sich das Profil von Meinolf Droste an!   Senden Sie eine Private Message an Meinolf Droste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Meinolf Droste

erstellt am: 17. Feb. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Moin,

ich wollte eine nicht verwendete Modellskizze in einer Schnittansicht verwenden. Dummerweise bietet IV 7 in Schnitten weder Modellskizzen noch Arbeitselemente an?
Oder mach ich was falsch?

------------------
Grüße Meinolf

Ist es zu laut bist du zu alt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bonkers
Mitglied
Techn. Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von Bonkers an!   Senden Sie eine Private Message an Bonkers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bonkers

Intel(R) Xeon (R) W3530 2.79GHz
12 GB RAM
WIN 7 Prof. 64 Bit - SP1
NVIDIA Quadro 600
Inventor 2015

erstellt am: 17. Feb. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meinolf Droste 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Meinolf,

du meinst die Darstellung in der IDW, oder?

Arbeitselemente kannst du in jeder Ansicht darstellen.
Ansicht bearbeiten -> Optionen -> Arbeitselemente aktivieren!

Danach im Browser unter der Ansicht in der du das Arbeitselement darstellen willst aufklappen RMT auf das Arbeitselement und Sichtbarkeit aktivieren.

Skizzen gehen auch im 9er nicht, zumindest hab ich nichts gefunden!

------------------
Fg Mario

Meinolf Droste
Dipl.Ing

Sehen Sie sich das Profil von Meinolf Droste an!   Senden Sie eine Private Message an Meinolf Droste  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Meinolf Droste

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Mario,

in zumindest dem betroffenen Schnitt funzen weder Arbeitselemente noch Skizzen :-(((.
In einer "normalen" Ansicht (gleiche IDW) geht beides.

Grüße

------------------
Grüße Meinolf

Bonkers
Mitglied
Techn. Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von Bonkers an!   Senden Sie eine Private Message an Bonkers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bonkers

Intel(R) Xeon (R) W3530 2.79GHz
12 GB RAM
WIN 7 Prof. 64 Bit - SP1
NVIDIA Quadro 600
Inventor 2015

erstellt am: 17. Feb. 2005 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meinolf Droste 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich habs mir noch mal angesehen:

Im 9er kannst in jeder Ansicht die Arbeitselemente anzeigen lassen.
Normale Ansicht, Schnitte, Details, Hilfsansicht!

Naja, wenigstens sieht man die Verbesserungen zur neuner, auch wenns dir jetzt nicht wirklich hilft. Bleibt nur der Weg über eine Skizze die du auf die Ansicht legst!

------------------
Fg Mario

Meinolf Droste
Dipl.Ing

erstellt am: 17. Feb. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na ja,

nach dem Stand der Dinge werden wir nicht mehr auf den 9er umsteigen. Den Ärger, den wir seit der 5er Version gehabt haben, wollen wir uns nicht länger als erforderlich rein ziehen.

Trotzdem  Danke.

------------------
Grüße Meinolf

Uwe.Seiler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)

Sehen Sie sich das Profil von Uwe.Seiler an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe.Seiler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe.Seiler

HP xw6000 - Dual XEON 2,4GHz - 2GB DDRAM - 980 XGL (Treiber 84.26) - XP SP1 - IV11 SP3

erstellt am: 17. Feb. 2005 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meinolf Droste 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Meinolf,

ich schimpfe zwar auch gerne, aber fairerweise sollte man schon anmerken, das es jetzt in der 9 geht und die 10 kurz vor der Türe steht.

Die 7 ist eben schon etwas betagt !

------------------
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Uwe S.

Meinolf Droste
Dipl.Ing

erstellt am: 17. Feb. 2005 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Uwe,

wenn die anderen Probleme, die wir mit der 7er Version haben, in der 9er gelöst wären, würden wir uns sicherlich nicht mit einem Systemwechsel befassen.
Nur einige Stichpunkte:

1. Probleme beim Loft
2. massive Probleme bei variablen Radien
3. fehlende Kanten in der IDW
4. allergrößte Probleme mit Ausbruch- und unterbrochenen Ansichten
5. keine vernünftige Möglichkeit, z.B. Hydraulikschaltbilder in angemessener Zeit zu erstellen

Alle obigen Punkte zusammen mit unserem Händler in IV9 SP2 getestet und für schlecht befunden. Seit der KW 02 warten wir auf eine Rückmeldung des Hauses Autodesk zu obigen Punkten. Alle obigen Punkte bis auf Punkt 5. sind auch von unserem Händler als echte Fehler aufgenommen worden, und seit 03/2004 und IV 7 bemängelt worden.

Das eigentliche Problem ist, was war zuerst da: das Huhn oder das Ei.
Du kaufst ein Stück Software. Du findest Fehler. Dir wird erzählt, in der nächsten Version ist alles besser. Die nächste Version bekommst du zu einem guten Kurs. In dieser Version sind nur unbedeutende Fortschritte erkennba. Das Spielchen 3x wiederholt.
Irgendwann hast du ganz einfach keine Lust mehr, Zeit und Geld zu investieren in der Hoffnung, das in 3 Jahren 50 - 80% deiner Probleme gelöst sind.
Wenn du dann mit anderer Software rumspielst und siehst, was alles geht, und das ganze zu Listenpreisen deutlich unter AIS, spätestens dann kommt dir die Galle hoch.

So, das reicht jetzt.

Grüße Meinolf

------------------
Grüße Meinolf

FranzK-Autodesk
Mitglied
Technical Sales Manager, MSD, Autodesk

Sehen Sie sich das Profil von FranzK-Autodesk an!   Senden Sie eine Private Message an FranzK-Autodesk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FranzK-Autodesk

...

erstellt am: 17. Feb. 2005 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meinolf Droste 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Meinolf,

So wie es aussieht dürfte hier einiges schiefgegangen sein. Ohne daß ich mich aufdrängen möchte darf ich micht trotzdem anbieten hier zu vermitteln?

Details können wir per email/PM diskutieren.

Gruß,
Franz Kaltseis
Autodesk EMEA

Uwe.Seiler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)

Sehen Sie sich das Profil von Uwe.Seiler an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe.Seiler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe.Seiler

HP xw6000 - Dual XEON 2,4GHz - 2GB DDRAM - 980 XGL (Treiber 84.26) - XP SP1 - IV11 SP3

erstellt am: 17. Feb. 2005 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meinolf Droste 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Meinolf,

jetzt kann man Dich schon viel besser verstehen.

Wenn man sein Tagesgeschäft mit dem Inventor nicht erledigen kann, dann ist er sicherlich nicht das richtige Programm.

So wie wir derzeit den Inventor einsetzen, sind wir ganz zufrieden.

Allerdings nutzen wir selten Lofts, variable Radien, und die unterbrochenen Ansichten mit denen wir Probleme hatten sind mit SP2 behoben.

Neugierig wie ich bin, würde mich nur interessieren welches Programm deutlich mehr Funktionalität bietet und das zu einem deutlich niedrigeren Preis !

Aber ich muss ja nicht alles wissen 

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umstellung.

------------------
Uwe S.

Husky

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 17. Feb. 2005 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meinolf Droste 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mainolf,

soweit war ich auch schon ...

Das ich immer noch beim Inventor bin liegt an meinen Kunden.

Nur als kleiner Trost

Grüße Stefan

Meinolf Droste
Dipl.Ing

erstellt am: 18. Feb. 2005 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

line_1.JPG

line_2.JPG

@Uwe,

es gibt 3 Pakete. die zumindest vom Listenpreis her erheblich günstiger angeboten werden ( zwischen 10 - 30%).
Zwei sind speziallisiert auf Solids, das andere entfacht gleich ganze Flächenbrände.
Was die Straßenpreise angeht, kann ich IV nicht mit diesen Paketen vergleichen, da dürfte sich das in etwa ausgleichen.
Was die Funktionalitäten angeht, habe ich alle drei in den für uns relevanten Punkten getestet, alle haben Stärken und Schwächen, es ist aber bei KEINEM der 3 Systeme zu Modellierfehlern, Probleme bei Verrundungen oder Lofts gekommen. Ein System hat ebenfalls Probleme mit fehlenden Kanten in Zeichnungen, und ein anderes System kann ACAD Dateien öffnen, die sich weder in MDT 2004 noch in ACAD Mechanical öffnen lassen. Das dritte System hat eine "etwas" seltsame Philosopie.
Dann gibt es ein 4. System, das, wenn man die entsprechenden Module benötigt (was wir nicht tun), sicherlich etwas teurer wird. Allerdings gehen dann damit Sachen, die vielleicht noch mit dem 3. System gehen, ansonsten aber mit keinem anderen Paket. Und das mit einer in vielen Bereichen jetzt schon genialen Benutzeroberfläche, die zudem von Release zu Release deutliche Verbesserungen erkennen lässt (sieh Pics). Die orange Linie ist alles, was ich brauche, um z.B. einer der Körper DYNAMISCH zu erzeugen.

@FranzK-Autodesk

Ich melde mich per PM.

Grüße

------------------
Grüße Meinolf

Meinolf Droste
Dipl.Ing

NTSI Workstation
Core i7-9700K 4.90 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000

TC 11.5
NX 12.0.2 MP7
NX 1888 testing
NX 1899 Beta

erstellt am: 18. Feb. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Husky,

du hast ne PM.

Grüße

------------------
Grüße Meinolf

mimamb
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von mimamb an!   Senden Sie eine Private Message an mimamb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mimamb

intel core i7 3770 3,4 GHz
NVidia Quadro FX 1600M
Win 7 64bit
IV 2012 Home Edition
SWX 2013 Premium Edition
EPDM 2013

erstellt am: 18. Feb. 2005 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meinolf Droste 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen !
Irgendwie muss ich bei einem solch spannenden Thread meinen Senf dazu geben... Zugegebenermassen bin ich immer noch schwer auf Meinolf's Seite, auch wenn sich mein Verhältnis zur Diva doch deutlich gebessert hat und zwar vorallem seit IV 8 hat sich bei meinen Problemen doch etwas getan. Trotzdem weiss auch ich, dass es in Konkurrenzsystemen schon sehr lange Features gibt, die mir in meiner täglichen Arbeit viel Zeit sparen würden. Da tut sich nix, obwohl ich das hier schon einige Male angemahnt habe, in der Wunschliste erwähnt habe usw. Da müssen wohl andere kommen, damit Autodesk sich hier bewegt... Ich war auch schon kurz vor dem Absprung, mir hat wahrscheinlich nur der Mut gefehlt und ich habe die Kosten gescheut, die das bedeutet hätte (auch wenn die Konkurrenz auffallend entgegenkommende Angebote für Wechsler macht-was mich auch wieder etwas stutzig macht).
Mittlerweile kann ich mit Inventor leben und hoffe deshalb, daß Du ein Einzelfall bleibst, weil ich eigentlich nicht mehr wechseln will (kann ?).
Trotzdem ärgert es mich eigentlich, daß man zur Subskription AUCH durch die Schwächen des Programms fast genötigt wird und dann gibt es immer noch genug Abstürze an Stellen, an denen ich das nicht nachvollziehen kann. Zum Glück weiss ich mittlerweile einigermassen wo's klemmt und deshalb sind die Folgen meist nicht so dramatisch. Trotzdem ist mir die Software immer noch viel zu teuer als das ich das einfach so hinnehmen möchte.

Mich würde aber schon auch interessieren, welche Systeme Du da verglichen hast... Falls Du es nicht öffentlich sagen willst (würde natürlich zwangsläufig zu so einem "Die anderen sind auch nicht besser-Thread führen), könntest Du mir eine PM schicken ?

Gruss

Michael

waterwa1k3r
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

erstellt am: 18. Feb. 2005 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meinolf Droste 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

Meinolf hat die Alternativen genannt. Du musst nur genau lesen. 

Meinolf Droste
Dipl.Ing

NTSI Workstation
Core i7-9700K 4.90 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000

TC 11.5
NX 12.0.2 MP7
NX 1888 testing
NX 1899 Beta

erstellt am: 18. Feb. 2005 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Michael,

du hast ne PM.

------------------
Grüße Meinolf

Uwe.Seiler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)

erstellt am: 18. Feb. 2005 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meinolf Droste 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Meinolf,

dann gehst Du ja den richtigen Weg.
Gezielt die Problemstellungen herausgreifen und und in den anderen Programmen austesten.

Wenn sich dann keine anderen Probleme ergeben, spricht das schon für einen Umstieg.

Ich bin mal gespannt, bei welchem Sytem Du letzlich landen wirst.

------------------
Uwe S.

mimamb
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von mimamb an!   Senden Sie eine Private Message an mimamb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mimamb

NVidia Quadro FX 1600M
Win 7 64bit
IV 2012 Home Edition
SWX 2013 Premium Edition
EPDM 2013

erstellt am: 18. Feb. 2005 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meinolf Droste 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von waterwa1k3r:
Hallo Michael,

Meinolf hat die Alternativen genannt. Du musst nur genau lesen.  

Sorry, aber da Du auf Wasser laufen kannst, wirst Du mir sicher auch die Augen öffnen können... Wo soll ich genau lesen... Aus dem Wort Solid Rückschlüsse ziehen.... oder wie ? (Bin allerdings schon WIRKLICH gut informiert worden)

Gruss

Michael

[Diese Nachricht wurde von mimamb am 18. Feb. 2005 editiert.]

Uwe.Seiler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)

erstellt am: 18. Feb. 2005 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meinolf Droste 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

genau das !

Da gibt's gleich 2 Programme und das mit dem Feuer bringt Dich zum 3.

Und das 4. kennt man, wenn man öfters mal Meinolfs Beiträge gelesen hat. Hier handelt es sich um ein Highend CAD und davon gibt's mittlerweile nur noch 2.

------------------
Uwe S.

mimamb
Mitglied
Maschinenbauingenieur

NVidia Quadro FX 1600M
Win 7 64bit
IV 2012 Home Edition
SWX 2013 Premium Edition
EPDM 2013

erstellt am: 18. Feb. 2005 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meinolf Droste 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Uwe!
O.K., Flächenbrände..., irgendwie hab ich da mehr an Flächen als an Brände gedacht....

Danke !

Wie geht's sonst so im Schwarzwald ?

Gruss

Michael

Uwe.Seiler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)

erstellt am: 18. Feb. 2005 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meinolf Droste 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann nicht klagen, und landschaftlich stimmt es derzeit auch.

Ist eine richtige Winterlandschaft.

------------------
Uwe S.

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

waterwa1k3r
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

erstellt am: 18. Feb. 2005 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Meinolf Droste 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mimamb:
...aber da Du auf Wasser laufen kannst...

Das mit dem Wasser hat Vorteile. Da braucht man keine Flächenbrände fürchten und man ist nicht auf Solids angewiesen. Da reicht die Diva aus. 

[Diese Nachricht wurde von waterwa1k3r am 18. Feb. 2005 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz