| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | SMW-Autoblok baut in der Konstruktion auf SolidWorks und Phoenix/PLM , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Erfahrung mit SP2 AIS9 ?!? (798 mal gelesen)
|
Pinsler Mitglied Ing. Konstruktionsleitung

Beiträge: 248 Registriert: 24.09.2002 Bild zum schmunzeln im Profil :-) Inventor Pro. 10 mit SP3a Mechanical Desktop 2006 mit SP1
|
erstellt am: 04. Feb. 2005 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, soll ich mir den SP2 installieren? Wie läuft der den so? Hab Win2000 mit SP4. AIS9 mit SP1. In der suche finde ich nicht so die Antwort aus der Praxis heraus. Merkt man verbesserungen oder ..... ?!? verschlechterungen ;-) Mfg Pinsler ------------------ [Diese Nachricht wurde von Pinsler am 04. Feb. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 04. Feb. 2005 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pinsler
Besser als SP1, schlecher als 8, um´s knapp zu fassen  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pinsler Mitglied Ing. Konstruktionsleitung

Beiträge: 248 Registriert: 24.09.2002 Bild zum schmunzeln im Profil :-) Inventor Pro. 10 mit SP3a Mechanical Desktop 2006 mit SP1
|
erstellt am: 07. Feb. 2005 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
NobbiB Mitglied

Beiträge: 579 Registriert: 05.12.2001 MS Windows XP Pro SP2 P4 3,4 GHz, 2GB RAM, Nvidia Quadro4 XGL900
|
erstellt am: 07. Feb. 2005 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pinsler
|
TB Sattler Mitglied Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau

Beiträge: 1065 Registriert: 14.11.2001 Hard- und Software aktuell
|
erstellt am: 07. Feb. 2005 20:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pinsler
|
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 07. Feb. 2005 20:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pinsler
Sag ich doch, besser als mit SP1. Das heißt aber nicht, das er stabiler als IV8 läuft. Was ich in der letzten Zeitan Powerexit´s hatte, geht auf keine Kuhhaut: - Powerexit beim Bearbeiten einer 3D-Skizze. Bearbeitung ging erst nach dem Löschen des Sweepings, reproduzierbar. - Powerexit beim Aktualisieren aus einer bearbeiteten Skizze heraus. reproduzierbar. Erst Skizze schließen, dann aktualisieren funzt. Das ist mir seit 5.0 nicht mehr untergekommen. Gruß Mathias ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TB Sattler Mitglied Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau

Beiträge: 1065 Registriert: 14.11.2001 Hard- und Software aktuell
|
erstellt am: 07. Feb. 2005 21:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pinsler
... das kann ich so nicht bestätigen .... Hallo Charly, seit SP2 habe ich wieder die gleiche Stabilität wie bei IV8, wobei dies aber auf meine Anwendungen bezogen ist. Ich schließe grundsätzlich nicht aus, dass das bei Dir u.U. anders aussieht, IV 9 anfangs ausgesprochen instabil - leider!!! Gruß Martin www.wasser-abwasser.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

|
erstellt am: 07. Feb. 2005 21:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pinsler
HAllo Martin Sweepings mit 3D-Skizzen waren immer schon ein Thema für sich. Besonders im Zusammenhang mit Adaptivität über mehrere BG´s. Aber: Kommt Zeit, kommt Verbesserung  Gruß Mathias ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show

Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
|
erstellt am: 08. Feb. 2005 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pinsler
Irgendwie gewinnt man sie doch lieb die unvermuteten Crashes. Bei mir würde ich sagen, daß 9.2 etwas stabiler läuft als 8.x, aber noch lange nicht gut genug. Früher gab's vor dem Crash meistens irgendwelche Vorboten, jetzt knallt's einfach, dafür nicht mehr so oft. Für einen Anwender von Version 9.0 oder 9.1 sehe ich keinen Grund auf die 9.2 zu verzichten. Was gefixt wurde steht im ReadMe, da kann man mal nachlesen ob einem die gefixten Bugs bekannt vorkommen. ------------------ Grüße von Harry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

|
erstellt am: 08. Feb. 2005 19:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pinsler
Dejavue: Powerexit, it´s not a bug, it´s a feature  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |