| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Kleines Unternehmen mit großem Durchblick Contra dem Know-how-Infarkt, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: IV9 Absturz beim kopieren (170 mal gelesen)
|
cadmast Mitglied selbstständiger Konstrukteur

Beiträge: 523 Registriert: 14.02.2002 IV5 / IV9 mit Win2K SP4/3,Intel 2,4Ghz, 1GB RAM und AMD 1GHZ, 0,5GB RAM
|
erstellt am: 20. Jan. 2005 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hatte eine IDW mit IV5.3 erstellt. Heute (IV9) wollte ich eine Ansicht daraus in ein neues Blatt kopieren. Nach kurzer Zeit stürzt das Programm ab mit dem Hinweis eines Speicherfehlers. Da half auch nicht die Aktualisierung. Ich hatte zum Versuch eine neue IDW erstellt und das Spiel nochmal ausprobiert. Diesmal mit Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie ich die aufwendig erstellte Ansicht doch noch verwenden kann. Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

Beiträge: 752 Registriert: 08.03.2002 IV2008 SP2 auf Dell M65 4GB RAM
|
erstellt am: 20. Jan. 2005 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadmast
|
cadmast Mitglied selbstständiger Konstrukteur

Beiträge: 523 Registriert: 14.02.2002 IV5 / IV9 mit Win2K SP4/3,Intel 2,4Ghz, 1GB RAM und AMD 1GHZ, 0,5GB RAM
|
erstellt am: 20. Jan. 2005 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hatte die so geöffnet. Da ich das schon bei 3 anderen problemlos machen konnte, ging ich auch bei diesem davon aus. Nun kommt aber die Steigerung: Bei einem anderen klappte gestern alles Bestens- heute macht er ausgerechnet beim publizieren die Mucken. Ich werde jetzt aber mal die mig. zu Hilfe nehmen. Danke erstmal für die Erinnerung. Vielleicht fällt Dir jetzt ja noch etwas positives auf.... Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |