| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Materialliste (324 mal gelesen)
|
guido100 Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 18. Jan. 2005 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, warum kann ich keine Materialien mehr zuweisen nachdem ich bei Stilbiliothek verwenden -- nein gewählt habe, ich muss aber auf nein stellen da ich sonst nicht auf meine Einstellungen in der Norm.idw zugreifen kann. Wer kann mir bitte weiter helfen. Danke Guido Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UReintzsch Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 145 Registriert: 05.04.2002 AIS4...2012, Computer m. Grafik, Prozessor und Speicher
|
erstellt am: 18. Jan. 2005 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für guido100
Hallo Guido, bei Inventor 9 befinden sich die Materialien in der Stilbibliothek. In der Norm.ipt ist nur Material Standard enthalten. Andere Materialien werden dann aus der Bibliothek nachgeladen. Gruß Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show

Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
|
erstellt am: 18. Jan. 2005 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für guido100
Hallo, mit Stilbibliothek = schreibgeschützt solltest Du alle Werkstoffe sehen, wenn Du im Stileditor statt "lokale Stile" auf "alle Stile" stellst. Was genau versuchst Du machen? ------------------ Grüße von Harry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |