| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | SMW-Autoblok baut in der Konstruktion auf SolidWorks und Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Polare Anordnung (773 mal gelesen)
|
Klaus-Michael Mitglied Techniker
 Beiträge: 2 Registriert: 11.01.2005 INV9,Pentium4 2Ghz,Windows 2000,
|
erstellt am: 11. Jan. 2005 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen, habe folgendes problem, ich habe eine baugruppe die wird zu einer dreiergruppe polar angeordnet. diese dreiergruppe möchte ich wieder polar anordnen, aber bei der 2ten anordnung kann ich die gruppe nicht anklicken. kann ich baugruppen nicht mehrmals anordnen. ------------------ Gruß Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Lucky Cad Mitglied ...Malen nach Zahlen...

Beiträge: 702 Registriert: 11.11.2002 Intel Core i9-11900KK 32GB Ram NVIDIA RTX A4000 Spacemouse XT plus Inv Professional 2023.4.1 Vault Professional 2023.4.1 Win11
|
erstellt am: 11. Jan. 2005 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Klaus-Michael
Hallo Klaus! Herzlich willkommen in dieser Selbsthilfegruppe... Nein, Du hast recht, diese Anordnung läßt sich leider nicht erneut anordnen. Evtl. solltest Du aus dieser Anordnung, falls möglich, eine eigene, neue Baugruppe erstellen, welche sich dann wieder anordnen läßt. Gruß Stefan PS: Trag noch bitte Deine Sysinfo ein, damit auch bei sicher noch kommenden Fragen schnell und einfach Antworten kommen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |