| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY präsentiert NVIDIA RTX PRO 4500 Blackwell Server Edition – Hochleistung für moderne Rechenzentren, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fehler nach Inst. SP2 (514 mal gelesen)
|
Werner Kruse Mitglied Konstrukteur
 
 Beiträge: 119 Registriert: 10.05.2002
|
erstellt am: 10. Jan. 2005 18:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde, habe das SP 2 für AIS9 auf einem Rechner mit MSI K7NT-Board, AMD XP2600+, 1GB RAM, PNY FX500, Win XP SP1 installiert. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Nach der Installation kam die im Anhang dargestellte Fehlermeldung. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Gruß Werner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator
       

 Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 10. Jan. 2005 18:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Werner Kruse
Oops, da hat´s etwas durcheinandergewürfelt (DLL-Versionen oder ähnliches). Die effektivste Methode: Runter mit der Diva und allen SP´s und dann neu wieder drauf in der richtigen Reihenfolge. Ich weiß, man hat da so seine Hemmungen, aber die Erfahrung sagt: So geht´s am schmerzlosesten. Templates und Gewinde.xls aber bitte vorher sichern  lg Mathias ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pepper4two Mitglied
   
 Beiträge: 1133 Registriert: 30.11.2003
|
erstellt am: 10. Jan. 2005 19:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Werner Kruse
Zitat:
Die effektivste Methode: Runter mit der Diva und allen SP´s und dann neu wieder drauf in der richtigen Reihenfolge. [/B]
Hallo Namensvetter, wäre den die Systemwiederherstellung von Windows nicht auch eine Variante, oder liege ich hier falsch? Gruß Matthias
------------------ Nihil Ex Nihilo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Werner Kruse Mitglied Konstrukteur
 
 Beiträge: 119 Registriert: 10.05.2002 AIP2013
|
erstellt am: 10. Jan. 2005 20:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
       

 Beiträge: 13435 Registriert: 02.04.2004 IV 2024
|
erstellt am: 10. Jan. 2005 20:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Werner Kruse
Hallo zusammen! "GetWokgroupPath" klingt doch irgendwie nach dem Einlesen von Usersettings, oder? Da würde ich es doch vor dem Rundumschlag erst noch mal als anderer User mit den Defaultsettings versuchen. Gruß Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Werner Kruse Mitglied Konstrukteur
 
 Beiträge: 119 Registriert: 10.05.2002
|
erstellt am: 10. Jan. 2005 21:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Charly Setter Moderator
       

 Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 10. Jan. 2005 21:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Werner Kruse
Nich lang schnacken, Kopp in´n Nacken.... Oder so ähnlich 
------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Werner Kruse Mitglied Konstrukteur
 
 Beiträge: 119 Registriert: 10.05.2002
|
erstellt am: 10. Jan. 2005 21:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Matthias, scheint wohl darauf hinaus zu laufen. Dann wohl noch'n Flasch' Bier und "... frisch Gesellen, seid zur Hand. Soll das Werk den Meister loben...". Wenn keiner mehr was anderes zu bieten hat, soll's wohl so sein. Gruß Werner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |