| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Verschmelzen von Einzeelteilen (334 mal gelesen)
|
Benny_01 Mitglied Techn. Zeichner

|
erstellt am: 22. Dez. 2004 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey Leute! Ich hob da ein Problem und zwar hab ich einen Motor heruntergeladen und der besteht aus lauter einzelnen Teilen (Würfeln,Zylinder,Rohren usw.) Nun ist es so, das ich jedes mal erst die Verknüpfung angeben muss, bevor ich das Teil öffnen kann. Außerdem arbeiten wir mit einem Verwaltungsprogramm, was dann jedes einzelne Teil verbinden will. Somit hätte ich da 20 verschieden Teil drin, wegen einem Motor! Gibt es eine Möglichkeit,aus den 20 Teilen 1 einzelnes Teil zu erstellen. MfG Benny
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 22. Dez. 2004 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Benny_01
Hallo Benny, Die einfachste Möglichkeit "nachher" ist ein abgeleitetes Bauteil daraus zu machen und die Verknüpfung zur BG zu kappen. Die einfachste Möglichkeit "vorher" wäre gewesen beim Import das Erstellen aller Volumina in einer teiledatei zu erzwingen (je nach IV-Version in der Registry oder im Import-Dialog). Die umständlichste Möglichkeit "vorher" oder "nachher" wäre den Import z.B. über MDT abzuwickeln. ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |