| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: IDW's einfach....weg (192 mal gelesen)
|
Katrin Stampfli Mitglied

Beiträge: 165 Registriert: 04.03.2003 AMD QuadCore 2.8GHz, 4GBRAM, Quadro FX4600 WinXP Sp2, AIP8-2010,
|
erstellt am: 17. Dez. 2004 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Profis hm, ich hoffe das ist wirklich nur ein Scherz der da AIP9 mit mir treibt.....ich will einfach so mal wieder meinen AIP9 starten da erscheit mir eine "Harness" Meldung, dass die Kabel- und Kabelbaum Elemente nicht geladen werden konnten. "Starten Sie Inventor neu und versuchen Sie es nochmal. [Ok]" Wenn ich auf OK geht startet Ai nmormal und ich kann Modelieren usw. Aaaaaber.....tjoa, da sie keine Idw's zum auswählen! Keine zum öffnen, keine zum neuerstellen keine zum..... nix! Nicht mal bei den Doku-Optionen ist die KArte "Zeichnung" mehr drin! Wenn ich Alle Dateien anzeige und eine idw so öffnen will kommt nur die Meldung, "Konnte das Dokument nicht öffnen". hehe, jaha.....Weekend mach ich aber trotzdem!  So, bittebitte sagt mir, dass ich nur irgendwo ganz grausam ein Hacken rausgenommen habe oder so......  Grüsse Kat Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jew Mitglied

Beiträge: 223 Registriert: 20.10.2004 alles da was Mann braucht
|
erstellt am: 17. Dez. 2004 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Katrin Stampfli
|

| |
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

|
erstellt am: 17. Dez. 2004 16:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Katrin Stampfli
Hallo Katrin, kann "jew" nur zustimmen, Dir scheint's da was in der "Installation" verbogen zu haben. Prüfe vorher aber bitte noch Dein Temporärverzeichnis ob's da nicht sehr "voll" ist. Wenn ja, den großen Besen auspacken und den Müll rausschaffen! ------------------ Have a nice day Peter "Gilde der Erfinnder" Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |