| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Tolle Abhängigkeiten... (393 mal gelesen)
|
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

Beiträge: 752 Registriert: 08.03.2002 IV2008 SP2 auf Dell M65 4GB RAM
|
erstellt am: 15. Dez. 2004 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute Hab wieder mal ein neues feature des IV gefunden... Wie groß kann eigentlich ein Spalt mit dem Abstand Null sein?? (das Bild zeigt es!!) Erst nach Löschen der Abhängigkeit und neu erstellen hat wieder alles gepasst. (Aktualisieren hat nichts gebracht) ------------------ Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas Gruber
Hallo Thomas, Aus Interesse gefragt: Wieviele Teile/Abhängigkeiten hast Du da in der betroffenen Baugruppenebene? ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas Gruber
|

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Nix da mit Rotes Kreuz oder Samariterbund!! (alles sauber) Die BG besteht aus 177 Teilen und im Schnitt hat jedes Teil seine 3 Abhängigkeiten! Aber es war hier so ein Fall dass ich nicht in jeder Reihenfolge die Abhängigkeiten vergeben durfte. (obwohl es eigentlich kein Problem gab) ------------------ Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas Gruber
Hallo Thomas, Ich hatte solche Situation auch schon gelegentlich, sowohl im MDT als auch im IV (verwenden ja denselben Solver). Passiert ist es meist in BG mit sehr "bewegter Geschichte", und vielen Teilen. Stets hat Löschen und Neuverknüpfen die Stuation bereinigt. Daraus leite ich eine strenge Regel ab: Sobald man in einer BG im Browser am Bildschirm zu scrollen anfangen muß ist's höchste Zeit für UnterBG! ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas Gruber
@ Leo Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Sobald man in einer BG im Browser am Bildschirm zu scrollen anfangen muß ist's höchste Zeit für UnterBG!
Deswegen verwende ich meinen 22" hochkant .
------------------ Have a nice day Peter "Gilde der Erfinnder" Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also wenn ich das Scroll-Kriterium anwenden würde, hätt ich ein riesen Problem!! Nachdem wir nicht versenkte Schrauben einzeichnen, um Kollisionen zu vermeiden, hab ich oft den Browser schon alleine mit den Schrauben gefüllt! Aber bei dieser Abhängigkeit hat es sowieso irgendwas. Hab jetzt bemerkt, wenn ich an dem Profil ziehe, springt es wieder ein Stück weg, obwohl es eindeutig keinen Freiheitsgrad mehr hat... (also Fixiert das Ding und nicht mehr weiter darüber nachgedacht!) ------------------ Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas Gruber
Zitat: Original erstellt von guter_geist: ...Deswegen verwende ich meinen 22" hochkant...
Mit liegendem User? <G> Oder modellierst Du Handymasten? ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |