| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: idw to dxf/dwg (3517 mal gelesen)
|
Thomas C. Mitglied

Beiträge: 338 Registriert: 20.05.2003 Diverse Inventorsysteme
|
erstellt am: 11. Dez. 2004 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi!! Ich sollte dringend einen ganzen haufen idw´s nach DXF oder DWG exportieren. Ich hab mir das KWiKBatchRun runtergeladen und auch diese Beispiel-Macros, aber leider funktioniern die bei mir nicht. Ich hab IV8 SP1. Kann das daran liegen?? Wer hat ein für IV8 funktionierendes Macro für den DXF/DWG export??? danke für eure hilfe!!!! TC => The voice ------------------ Inventor ist cool... Inventor ist .... anders... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 11. Dez. 2004 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas C.
|
Thomas C. Mitglied

|
erstellt am: 12. Dez. 2004 15:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke für die antwort!1 aber leider gehts nicht weil er bei der installation ne bestimmte dll benötigt (mscoree.dll). und die hab ich offensichtlich nicht! was muss ich tun???? danke für euere hilfe! TC ------------------ Inventor ist cool... Inventor ist .... anders... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas C. Mitglied

|
erstellt am: 13. Dez. 2004 20:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

|
erstellt am: 13. Dez. 2004 21:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas C.
Hi Thomas C., wende Dich doch mal mit Deiner Bitte dierkt per PM an unseren Moderator. Je nach Lust und Laune* und Deiner "Leistungsbereitschaft" hier im Forum hat er evtl. was für Dich. @ Bernhard Bitte nicht schlagen, au au au! ------------------ Have a nice day Peter "Gilde der Erfinnder" Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas C. Mitglied

|
erstellt am: 14. Dez. 2004 18:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi an alle! Es tut mir leid dass ich euch nochmals lästig sein muss. aber ich kanns einfach net glauben dass es nichts gibt für meine dringendste Anfrage! Ich möcht net einen haufen geld ausgeben für so ein tool. gibts da wirklich nix kostengünstigeres???? danke nochmals für den support bis hierher! aber i wär scho froh wenns noch etwas weiter ginge!!! danke!! TC ------------------ Inventor ist cool... Inventor ist .... anders... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas_R Mitglied Student - Techn. Zeichner

Beiträge: 505 Registriert: 23.02.2001 AIS2010 Windows XPSP3 SUM 3D ------------- FS Amilo D7830 P4 2,6GHz 1,5GB RAM Radeon 9000 Mobility
|
erstellt am: 14. Dez. 2004 18:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas C.
|