Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  IV9 Standartwerkzeugleiste Stilfenster ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  IV9 Standartwerkzeugleiste Stilfenster ? (489 mal gelesen)
Matt Trakker
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Matt Trakker an!   Senden Sie eine Private Message an Matt Trakker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matt Trakker

IV9 P4-3000-1GB GF 6600 GT

erstellt am: 10. Nov. 2004 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich möchte eine projizierte Kontur im IV9 von "Referenz"auf"Normal" umwandeln, damit ich sie beliebig ändern kann.

Bei IV8 ist in der Standartwerkzeugleiste ein Fenster womit man die Kontur auf "Normal" wandeln kann. (Stilfenster)

Bei IV9 habe ich da zwei Icons, Konstruktionslinie, Mittell. und weiter ?
Wie bekomme ich die Kontur auf "normal" gewandelt ?
Ich darf nicht dran denken wie lange ich jetzt schon an dem kleinen Problem sitze...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jew
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von jew an!   Senden Sie eine Private Message an jew  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jew

alles da was Mann braucht

erstellt am: 10. Nov. 2004 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matt Trakker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Matt,

1. Projektion aus dem selben Teil:

1a) Kante projiziert: Referenzkante anklicken > RMT > Verknüpfung lösen

1b) Fläche projiziert: im Browser + vor Skizze > "projizierte Kontur" > RMT > verknüpfung lösen

2: Projektion aus anderem Teil:

+ vor Skizze > Referenz > verknüpfung lösen

------------------
Gruss

jew

Matt Trakker
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Matt Trakker an!   Senden Sie eine Private Message an Matt Trakker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matt Trakker

IV9 P4-3000-1GB GF 6600 GT

erstellt am: 10. Nov. 2004 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oh Gott, ich habe nicht an das Pluszeichen im Browser an der Skizze gedacht !
Die Lösung ist ja nur 1mm groß !
Klar, da sind die Referenzen eingetragen die man dann lösen kann.
Arbeite erst seit zwei Tagen mit der 9er, im 8er habe ich das meist mit dem Stilfenster gelöst !

Danke! Ohne euch wäre ich aufgeschmissen !

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz