Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Tom ist nun 5 kilo schwer !!! Danke

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Tom ist nun 5 kilo schwer !!! Danke (2008 mal gelesen)
Humml
Mitglied
Projektplaner, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Humml an!   Senden Sie eine Private Message an Humml  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Humml

erstellt am: 07. Nov. 2004 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Noch 5 Beiträge dann bist du 5 KILO schwer !!!!!

Bevor es einer vergisst schreibe ich diesen Thender gleich und will mich nochmal mal ganz herzlich bei Dir bedanken für all die guten Antworten !!!!!!

Danke  TOM  Danke

Ohne dir glaub ich währe das Forum nicht halb so gut wie es ist! Weil scheinbar bist du im IV das 1 Weltwunder !!! Mach bitte genau so weiter wie du schon Angefangen hast !!!!

MfG Christian

------------------
Nur die besten sterben Jung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 07. Nov. 2004 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Ho! Tom Bombadil, Tom Bombadillo!
By water, wood and hill, by the reed and willow,
By fire, sun and moon, harken now and hear us!
Come, Tom Bombadil, for our need is near us!
....
Old Tom Bombadil is a merry fellow,
Bright blue his jacket is, and his boots are yellow.
None has ever caught him yet, for Tom, he is the master:
His songs are the stronger songs, and his feet are faster.
....

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 07. Nov. 2004 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja Tom, die Zurückhaltung, die Du mir versprachst, half nicht! 

What can I say? Ein Promill Fehler bei der Gratulation, ist IMHO auch vernachlässigbar, oder?

Über meine Dankbarkeit bist Du lange hinaus, was die Diva angeht. Dich noch dazu persöhnlich kennen zu dürfen ist das Sahnehäupchen 

Hier muss aber auch mal das Problem der Abhängigkeit erwähnt werden:

an alle PowerPoster: es gibt ein Leben ohne Bildschirm!

Probiert's mal! Gerade so im zwischenmenschlichem Bereich gibt es das Sinne, die einem weder Tastatur noch Mouse aktiviert.
...wenn's allerdings die Spacemouse einen Feedbackmode bekommt, kann ich für nichts mehr garantieren 

So Tom, halte Dich nicht zurück und PROST!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

SW2009 - Fremdgeher, der es sich nicht verkneifen kann im Inventorforum zu spionieren

erstellt am: 07. Nov. 2004 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi TOM
Auf die nächsten 5000 Postings von dir freue ich mich genauso, wie ich die bisherigen verfolgt habe.

Herzlichen Glückwunsch
Hans

murphy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

erstellt am: 07. Nov. 2004 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann schließ ich mich den Gratulationen mal vorab auch gleich an.

5000, soso....

Gerade hätte ich Ihre Hilfe brauchen können, Papierrollenwechsel am Designjet450, das ist immer ein Abenteuer für sich, mal geht's mal nicht. HP sagt, ich soll mir einen neuen kaufen.

Machen die Amis aber immer so, das Superprodukt von heute ist der Schrott von morgen.

Michael Puschner
Moderator
Rentner

Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 07. Nov. 2004 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom!

Allerherzlichsten Glückwunsch zum 5000sten Beitrag! Vielen Dank für deinen unermütlichn Einsatz hier im Forum.

Wenn man's mal überschlägt, sind das, bei durchschnittlich nur drei Minuten pro Beitrag, über 31 Arbeitstage. Bei etwa 200 Arbeitstagen pro Jahr sind das ca. zwei Monate Vollzeit, die du hier schon ehrenamtlich abgeleistet hast. Und das ist sogar noch sehr knapp gerechnet!

Da kann man nur nochmals DANKE, DANKE, DANKE sagen!

Ich hoffe, dich auch bald mal wieder persönlich zu treffen, damit wir darauf anstoßen können. So bleibt für mich zunächst nur auf deinen genau 5000sten Beitrag zu warten und dann für dich ein Bier mit zu heben. Du siehst, alle Absprachen sind zwecklos, komm' raus und schreibe schnell fünf Beiträge!

... und wenn so weiter geht, wissen wir in zwei Jahren, ob der Beitragszähler auch fünfstellig ist, oder ob die Forumssoftware dann einen "unhandled exception error" bringt.

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

Michael Puschner
Moderator
Rentner

Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

(Michael Anton)

erstellt am: 07. Nov. 2004 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

"Der Älteste bin ich. Merkt euch meine Worte, liebe Freunde: Tom war hier vor dem Fluß und vor den Bäumen; Tom erinnert sich an den ersten Regentropfen und die erste Eichel. [...] Als die Elben nach Westen zogen, war Tom schon hier, ehe die Meere bezwungen wurden. Er kannte das Dunkel unter den Sternen, als es noch ohne Schrecken war - ehe der Dunkle Herrscher von Außen kam." (Der Herr der Ringe, Die Gefährten, Buch I, In Tom Bombadils Haus)

... in Ergänzung zu Leo's Beitrag.

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 07. Nov. 2004 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Ohne Worte:

------------------
Gruß,
Lucian

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher

Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 07. Nov. 2004 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

watt ein Hammer!

Herzlichsten Glückwunsch zu 5000 (!!!!) Beiträgen, Tom!

ich kann mich nur meinen "Vorrednern" anschliessen! Klasse und für dieses Forum und seine User eine nicht hoch genug anrechenbare Leistung!

Gruss

Jürgen

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 07. Nov. 2004 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Lucian Vaida:
Ohne Worte:   

Dem kann ich mich nur anschließen 
Bei Tom gehen einem einfach alle Superlative aus!

------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 07. Nov. 2004 editiert.]

Schawe
Mitglied
BDS

Sehen Sie sich das Profil von Schawe an!   Senden Sie eine Private Message an Schawe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schawe

Win 2000, IV 6,7, 8, 9, 10

erstellt am: 07. Nov. 2004 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für 5000 Beiträge. Vorallem aber herzlichen Dank für deine Hilfe.

------------------

Gruß Werner

Moghimy
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Moghimy an!   Senden Sie eine Private Message an Moghimy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Moghimy

Dell Opti Plex GX 400/1400er-P4/1024 MB RDRAM Win 2000-Gloria II.
Dell M60 P4/1700er-1024 MB Arbeitsspeicher
IV 6 SP2 und 7 SP1, MDT6PP,Auto Cad 2002,Auto Cad LT-Rhino 3.0.

erstellt am: 07. Nov. 2004 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,
auch von mir Gratulationen und besten Dank.
Gruß
Alex

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...

Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Intel Core i9-11900KK
32GB Ram
NVIDIA RTX A4000
Spacemouse XT plus
Inv Professional 2023.4.1
Vault Professional 2023.4.1
Win11

erstellt am: 07. Nov. 2004 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Tom!
Könntest Du bitte so freundlich sein, all Deine Beiträge zu einem kleinen Büchlein zu binden?

Das wäre die ultimativste Hilfe-Dokumentation, die es je gab.
Vielleicht sollte man bei der Diva keine Hilfe mehr einbauen sondern bei Fragen sofort auf Dich verweisen. 

Vielen vielen Dank!

Gruß
Stefan

Heiko Engel
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Nov. 2004 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Laß uns net warten Tom!!! Noch 1-er!!!!!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

erstellt am: 07. Nov. 2004 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Abhang.jpg

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Hier muss aber auch mal das Problem der Abhängigkeit erwähnt werden:
an alle PowerPoster: es gibt ein Leben ohne Bildschirm!

...wenn's allerdings die Spacemouse einen Feedbackmode bekommt,

Abhängigkeiten kann man anzeigen lassen und löschen 

tom hat bestimmt den neuen Logitech cadman (analog zum Wingman) mit force feedback 

hat tom eigenlich eine Frau (neben der Diva ?)

So jetzt wieder Ernst: Danke, Danke, Danke für Dein Wissen und Deine Hilfe !

Gruß, Bernhard Fetzer

------------------
Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen !

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 07. Nov. 2004 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

M...! Bin ich wieder zu spät. 

Also: Tom, auch von mir ein Glückwunsch zum 5000er.

Hat den wer schon mal die Beiträge deiner multiblen Kollegen aufaddiert. Da müßtest Ihr doch schon bald die 10k geknackt haben 

Dann mach mal weiter so, ist immer wieder interessant, lehrreich und spaßig von Dir zu lesen. Aber denke auch mal an Deine Familie 

Gruß Mathias

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt: Auf diesem Wege auch Gratulation an alle Jubilanten der letzten Zeit, bei denen ich mich nicht explizit zu Wort gemeldet habe.

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Andy-UP
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Inventor Pro 2014 SP1 Win 7
Xeon 3.2GHz 12 GB RAM
NVIDIA Quadro 4000

erstellt am: 07. Nov. 2004 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für 5000 Beiträge, die immer angefüllt waren mit Humor und herausragendem Sachverstand. Es stimmt: Ohne Dich wäre dieses exzellente Forum um einiges ärmer. Wir Freuen uns alle auf noch möglichst viele neue Beiträge.

Andreas

smb
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 07. Nov. 2004 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

und ich kann auch "nur" gratulieren, es wurde ja schon
alles geschrieben. ;-)

CUSee you = Wir sehen uns SMB

------------------
"Es kann ja nicht immer regnen!"

"Opfer...sind wir das nicht alle?"
(Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!)

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

erstellt am: 07. Nov. 2004 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Na hoffentlich bin ich noch nicht zu spät dran !!

Ich gratulier auch schon mal zu deinen 5000 Beiträgen !!

Danke für die Geduld und Hilfe !!

Gruß Jasmin

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Nov. 2004 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tom, alles Gute, und weiter machen, ach bin so gerührt...    .

------------------
Grüße wera

Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

wolfgang.venhoff
Mitglied
Leitung Technik

Sehen Sie sich das Profil von wolfgang.venhoff an!   Senden Sie eine Private Message an wolfgang.venhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolfgang.venhoff

erstellt am: 07. Nov. 2004 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

5000 in Worten FÜNFTAUSEND WoooooW

------------------
Grüße Wolfgang

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

IV 2024

erstellt am: 07. Nov. 2004 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Und wer benimmt sich wieder mal daneben?
Zitat:
Original erstellt von Doc Snyder:
Heißa! Heute widerspreche ich immer Tom!

Aber dieses Einfrieren auf 4999 macht mich doch stutzig.

Meine allerbesten Grüße an den, der's weiß!
Roland

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 07. Nov. 2004 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

JUMO213_F.JPG

Hallo zusammen!
Eigentlich wollte ich ja mindestens bis morgen warten  .
Bene hats schon angesprochen.

Danke für die Anteilnahme  .
Ist immer wieder schön zu erfahren, daß meine Schreibereien wem helfen.
Drum bin ich immer noch im WBF.

Ja. Es ist ein Art Sucht.
Und: Ja, ich habe noch andere Hobbies, und die Familie kennt mich noch persönlich  .
Auch wenn ich schon eine erkleckliche Anzahl an e-mail-Adressen habe  .

Danke an die Mädels für den heutigen Tag (insbesondere Nancy für das neue Boot), es fehlt nur mehr der Auftritt von .

Und dann noch ein Bild für Insider:

Grüße an den Untermieter  ...

PS: Jetzt bin ich gespannt, ob beim Profil noch was passiert.

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Michael Puschner
Moderator
Rentner

(Michael Anton)

erstellt am: 07. Nov. 2004 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

ENDLICH !

Na dann PROST, Tom !

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
... Jetzt bin ich gespannt, ob beim Profil noch was passiert ...

Ja, es ist was passiert, es steht jetzt 5000 drin !

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

[Diese Nachricht wurde von Michael Puschner am 07. Nov. 2004 editiert.]

daywa1k3r
Softwareentwickler

Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570
Laptop: Alienware m17x
Win7, Inventor2012 64Bi

erstellt am: 07. Nov. 2004 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Tom.gif

Alles Gute Tom 

------------------
Grüße daywa1k3r

startrek
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Veni, Vidi, VW ...
I came, I saw, I drove around in a little car.

erstellt am: 07. Nov. 2004 23:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Ehrfurchtsvoll schleich ich mich auch mal ins Diven-Terrain,
un dem zu gratulieren, der hier wohl sehr engagiert dazu beitrug,
die 'Widerspenstige' nicht nur in den Griff zu bekommen,
sondern, auch wirklich versucht das unbekannte Wesen IV zu zähmen,
mit allem was eine Diva so mit sich bringt, Starallüren, Befindlichkeiten etc. ...
Weiter so, irgendwann wird selbst die härtetste Diva aller Diven handzahm,
Du bist auf dem richtigen Weg dahin 

Nee, mal im Ernst, Tom, wollte eigentlich nur meine Glückwünsche rüberbringen,
einfach nur so, ohne grosses Tamtam - und einfach herzlich Alles Gute wünschen
zu diesem 5k Meilenstein, den Du erklommen hast.

lg Nancy

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 08. Nov. 2004 00:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

na das will ich doch nicht verpassen. die 5k show 

auch ich gratuliere dir thomas, bis zur 10k bleib uns treu

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Heiko Engel
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 08. Nov. 2004 05:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

PAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!

Hallo Tom,

herzliche Glückwunsche zum halben 10k!!

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Micha Knipp
Ehrenmitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Micha Knipp an!   Senden Sie eine Private Message an Micha Knipp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micha Knipp

P53s 32Gb, 40"
WIN10
Inventor Pro 2023
Vault Pro 2023
SpacePilot Pro
---
HP Z1 * 27"
WIN10
SpaceNavigator
Alibre Expert V24
KeyShot 9

erstellt am: 08. Nov. 2004 05:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Da ist man mal einen Sonntag nicht am PC und schon steht man an 28. Stelle

Aber auch aus diesen Niederungen meine Anerkennung und Glückwunsch zu dieser Traumzahl

Weiter so!

------------------
Gruß aus Leverkusen
Micha Knipp

R.Pilz
Mitglied
techn. Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von R.Pilz an!   Senden Sie eine Private Message an R.Pilz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Pilz

Inventor 2016 2.4
Vault 2016 Basic U1
ACAD2016 SP1
Windows 7 64 bit
Dell Precision Tower 5810
Quadro K2200

erstellt am: 08. Nov. 2004 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,
Da schaut man einen Sonntag mal nich rein, und man ist schon zu Spät, aber sowas von zu Spät!
Nagut, dann halt nachträglich alles alles Gute zum 5000'er.
Um für Deine Hilfe zu Danken, würde dieser Beitrag nie und nimmer ausreichen!
Daher ein einfaches aber dafür umso ernst gemeintes DANKE!!

PS:

Zitat:
Original erstellt von Michael Puschner:
[B Er kannte das Dunkel unter den Sternen, als es noch ohne Schrecken war - ehe der Dunkle Herrscher von Außen kam." (Der Herr der Ringe, Die Gefährten, Buch I, In Tom Bombadils Haus)
[/B]
Mit dem Dunklen Herrscher ist aber nicht die DIVA gemeint?

------------------
mfg Robert

wolkan
Mitglied
Entwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von wolkan an!   Senden Sie eine Private Message an wolkan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolkan

erstellt am: 08. Nov. 2004 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Wahnsinnsleistung...............

weiter so und

.........einen schönen Tag noch

wolkan

------------------
WK - Der Teufel steckt im Detail! 

Angelika Hädrich
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

erstellt am: 08. Nov. 2004 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen Tom,

Mensch 5000 Beiträge - total tolle Leistung!
Klasse Tom, weiter so!
Wo nimmst Du nur die Zeit her?!
Ich hoffe nur, daß die Frager so einen Einsatz auch zu schätzen wissen, denn Deine Beiträge sind wirklich Spitze.

Viele Grüße von Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier
:

Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 08. Nov. 2004 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Tom,

Was wäre die Diva und ihre Anhänger ohne D I C H??

Herzlichen Glückwunsch zu 5000. Beiträgen.

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 08. Nov. 2004 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,

5000 Beiträge
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu

• 5000 mal Information
  • 5000 mal Hilfe
  • 5000 mal Spaß

Es war auch sehr schön dich in Stuttgart persönlich Erleben zu können.

PS: Meine Kits haben gemeint der liebe Onkel soll das nächste mal mit einem Lastwagen kommen um ein paar Kisten Alpenlimmo mitzubringen

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2004 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WOW
jetzt bist du bestimmt

so jetzt alle mal

nur für dich   

und wohin das führen kann... können wir uns ja denken!

Also alles gute für viele beiträge mehr von dir.. 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Dietmar A.
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Dietmar A. an!   Senden Sie eine Private Message an Dietmar A.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dietmar A.

Intel Core i7-2600
14 GB RAM
nVidia Quadro 600 1,0 GB<P>Windows 7 SP 1

erstellt am: 08. Nov. 2004 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

mir fehlen die Worte.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Einfach nur Glückwunsh und Danke Danke Danke für all deine Hilfe hier.

Gruß Dietmar

------------------
DA

[Diese Nachricht wurde von Dietmar A. am 08. Nov. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2004 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern gab es bei mir nur etwas kleines vom Schwein.
Dafür war der Rosenkohl gut.      .

------------------
Grüße wera

Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

StefanBerlitz
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

erstellt am: 08. Nov. 2004 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas,

da kann ich wieder mal nur den Hut ziehen ... und mich auf die nächste CAD.Pro freuen, wenn wir mal wieder zusammen plauschen können.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Inventor & Vault Pro up to 2025
*HP ZBook Fury W10/11

erstellt am: 08. Nov. 2004 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Da es bei Tom die Feiern langsamaber sicher inflationär werden, werd ich Ihm ab sofort nur nach alle 5k gratulieren, sonst bekomm' ich blutige Fingerspitzen .

DANKE!

------------------
Have a nice day
Peter
"Gilde der Erfinnder"

Schachinger
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Schachinger an!   Senden Sie eine Private Message an Schachinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schachinger

Inventor 2019, Win10, Intel Core i7-9700 @ 3.00GHz, 64 GB RAM, Quadro K2000D

erstellt am: 08. Nov. 2004 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

hohoho.... da is man mal übers wochenende nicht im netz und was passiert? die größte fete in forum findet ohnen einen statt *grrrr* 

nein wirklich - unglaublich was für mühe du dir machst tom und wie sehr wir von deinem angagement und deiner positiven einstellung profitieren! das finden wir !!!
wie lange hast du vor uns auf den ersten 5-steller-poster der forumsgeschichte warten zu lassen? 

------------------
mfg Siegfried Schachinger
http://www.tbschatz.at

mimamb
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von mimamb an!   Senden Sie eine Private Message an mimamb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mimamb

intel core i7 3770 3,4 GHz
NVidia Quadro FX 1600M
Win 7 64bit
IV 2012 Home Edition
SWX 2013 Premium Edition
EPDM 2013

erstellt am: 08. Nov. 2004 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom !
Da eigentlich alles schon gesagt wurde, bleibt mir einfach ein

HERZLICHES DANKESCHÖN !

Gruß

Michael

MechMex
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MechMex an!   Senden Sie eine Private Message an MechMex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MechMex

erstellt am: 08. Nov. 2004 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke Thomas ! 

------------------
!!! Ehem. Meex !!!

"Es ist nie ganz richtig irgend etwas für ganz falsch zu halten!"

legenb
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 08. Nov. 2004 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Gratulation,...

5 Kilo Postings, wie fett....

Suuuper Tom, mach weiter so.

------------------
Gruss Bernd

Kichererbse
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

erstellt am: 08. Nov. 2004 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

auch von mir herzlichen glückwunsch zu 5000 postings tom 

------------------

Uwe.Seiler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)

Sehen Sie sich das Profil von Uwe.Seiler an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe.Seiler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe.Seiler

HP xw6000 - Dual XEON 2,4GHz - 2GB DDRAM - 980 XGL (Treiber 84.26) - XP SP1 - IV11 SP3

erstellt am: 08. Nov. 2004 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Kurz und knapp.

Vielen Dank Tom 

------------------
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Uwe S.

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 08. Nov. 2004 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Abend zusammen!
War heut wieder ein leicht schlauchender Tag  , da freut es mich umso mehr hier zu Baden  .
Wärmt ums Herz und motiviert zum Weitermachen  (war das jetzt eine Drohung? ).

Danke auch an die Cheerleaders  .
@Josy: das ist genau der richtige Dress für mein Diva-Bild  !

@Robert: das "Dunkle" stell' ich mir anders vor  .

@Jörg: Wenn Dein Nachwuchs auch soviel wegstellt wie Du, wundert mich das nicht  .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

hps8646
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von hps8646 an!   Senden Sie eine Private Message an hps8646  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hps8646

Neu:
Intel Pent 4 / 3.0 GHz
800 MHz FSB 7 Hyper Thread
chipset 864G
Video: PNY 500FX 128MB

erstellt am: 09. Nov. 2004 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Humml 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom
Herzliche Glückwünsche auch von mir und vielen Dank für Deine Hilfe an die Inventor Gemeinde.
Leider habe ich Deinen grossen Moment zeitlich verpasst, wünsche Dir trotzdem nur das aller Beste für Deine Zukunft und die weiteren Stunden die Du hoffentlich im WBF verbringst.

Mit besten Grüssen
Hanspeter

------------------
Inventor is great - it deserves to be perfect

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz