| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Tom ist nun 5 kilo schwer !!! Danke (2008 mal gelesen)
|
Humml Mitglied Projektplaner, Konstrukteur

|
erstellt am: 07. Nov. 2004 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Noch 5 Beiträge dann bist du 5 KILO schwer !!!!! Bevor es einer vergisst schreibe ich diesen Thender gleich und will mich nochmal mal ganz herzlich bei Dir bedanken für all die guten Antworten !!!!!! Danke TOM Danke Ohne dir glaub ich währe das Forum nicht halb so gut wie es ist! Weil scheinbar bist du im IV das 1 Weltwunder !!! Mach bitte genau so weiter wie du schon Angefangen hast !!!!  MfG Christian
------------------ Nur die besten sterben Jung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 07. Nov. 2004 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Ho! Tom Bombadil, Tom Bombadillo! By water, wood and hill, by the reed and willow, By fire, sun and moon, harken now and hear us! Come, Tom Bombadil, for our need is near us! .... Old Tom Bombadil is a merry fellow, Bright blue his jacket is, and his boots are yellow. None has ever caught him yet, for Tom, he is the master: His songs are the stronger songs, and his feet are faster. .... ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

|
erstellt am: 07. Nov. 2004 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Ja Tom, die Zurückhaltung, die Du mir versprachst, half nicht!  What can I say? Ein Promill Fehler bei der Gratulation, ist IMHO auch vernachlässigbar, oder? Über meine Dankbarkeit bist Du lange hinaus, was die Diva angeht. Dich noch dazu persöhnlich kennen zu dürfen ist das Sahnehäupchen  Hier muss aber auch mal das Problem der Abhängigkeit erwähnt werden: an alle PowerPoster: es gibt ein Leben ohne Bildschirm! Probiert's mal! Gerade so im zwischenmenschlichem Bereich gibt es das Sinne, die einem weder Tastatur noch Mouse aktiviert. ...wenn's allerdings die Spacemouse einen Feedbackmode bekommt, kann ich für nichts mehr garantieren  So Tom, halte Dich nicht zurück und PROST! ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WoisetJo Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 323 Registriert: 11.06.2002 SW2009 - Fremdgeher, der es sich nicht verkneifen kann im Inventorforum zu spionieren
|
erstellt am: 07. Nov. 2004 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
murphy Mitglied

|
erstellt am: 07. Nov. 2004 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Dann schließ ich mich den Gratulationen mal vorab auch gleich an. 5000, soso.... Gerade hätte ich Ihre Hilfe brauchen können, Papierrollenwechsel am Designjet450, das ist immer ein Abenteuer für sich, mal geht's mal nicht. HP sagt, ich soll mir einen neuen kaufen. Machen die Amis aber immer so, das Superprodukt von heute ist der Schrott von morgen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 07. Nov. 2004 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Hallo Tom! Allerherzlichsten Glückwunsch zum 5000sten Beitrag! Vielen Dank für deinen unermütlichn Einsatz hier im Forum.  Wenn man's mal überschlägt, sind das, bei durchschnittlich nur drei Minuten pro Beitrag, über 31 Arbeitstage. Bei etwa 200 Arbeitstagen pro Jahr sind das ca. zwei Monate Vollzeit, die du hier schon ehrenamtlich abgeleistet hast. Und das ist sogar noch sehr knapp gerechnet! Da kann man nur nochmals DANKE, DANKE, DANKE sagen!  Ich hoffe, dich auch bald mal wieder persönlich zu treffen, damit wir darauf anstoßen können. So bleibt für mich zunächst nur auf deinen genau 5000sten Beitrag zu warten und dann für dich ein Bier mit zu heben. Du siehst, alle Absprachen sind zwecklos, komm' raus und schreibe schnell fünf Beiträge!  ... und wenn so weiter geht, wissen wir in zwei Jahren, ob der Beitragszähler auch fünfstellig ist, oder ob die Forumssoftware dann einen "unhandled exception error" bringt.  ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 07. Nov. 2004 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
"Der Älteste bin ich. Merkt euch meine Worte, liebe Freunde: Tom war hier vor dem Fluß und vor den Bäumen; Tom erinnert sich an den ersten Regentropfen und die erste Eichel. [...] Als die Elben nach Westen zogen, war Tom schon hier, ehe die Meere bezwungen wurden. Er kannte das Dunkel unter den Sternen, als es noch ohne Schrecken war - ehe der Dunkle Herrscher von Außen kam." (Der Herr der Ringe, Die Gefährten, Buch I, In Tom Bombadils Haus) ... in Ergänzung zu Leo's Beitrag. ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lucian Vaida Moderator Dipl.-Ing. / Konstruktion

Beiträge: 3826 Registriert: 14.11.2002 Inventor 2024.2 Windows 11 Pro 23H2 DELL 7760
|
erstellt am: 07. Nov. 2004 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 07. Nov. 2004 17:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
watt ein Hammer! Herzlichsten Glückwunsch zu 5000 (!!!!) Beiträgen, Tom! ich kann mich nur meinen "Vorrednern" anschliessen! Klasse und für dieses Forum und seine User eine nicht hoch genug anrechenbare Leistung! Gruss Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 07. Nov. 2004 17:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Zitat: Original erstellt von Lucian Vaida: Ohne Worte:
Dem kann ich mich nur anschließen  Bei Tom gehen einem einfach alle Superlative aus! ------------------ Grüße Olaf
[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 07. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schawe Mitglied BDS

Beiträge: 216 Registriert: 21.11.2002 Win 2000, IV 6,7, 8, 9, 10
|
erstellt am: 07. Nov. 2004 18:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
Moghimy Mitglied Werkzeugmacher

Beiträge: 293 Registriert: 17.01.2002 Dell Opti Plex GX 400/1400er-P4/1024 MB RDRAM Win 2000-Gloria II. Dell M60 P4/1700er-1024 MB Arbeitsspeicher IV 6 SP2 und 7 SP1, MDT6PP,Auto Cad 2002,Auto Cad LT-Rhino 3.0.
|
erstellt am: 07. Nov. 2004 18:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
Lucky Cad Mitglied ...Malen nach Zahlen...

Beiträge: 702 Registriert: 11.11.2002 Intel Core i9-11900KK 32GB Ram NVIDIA RTX A4000 Spacemouse XT plus Inv Professional 2023.4.1 Vault Professional 2023.4.1 Win11
|
erstellt am: 07. Nov. 2004 18:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Hi Tom! Könntest Du bitte so freundlich sein, all Deine Beiträge zu einem kleinen Büchlein zu binden? Das wäre die ultimativste Hilfe-Dokumentation, die es je gab. Vielleicht sollte man bei der Diva keine Hilfe mehr einbauen sondern bei Fragen sofort auf Dich verweisen.  Vielen vielen Dank! Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 07. Nov. 2004 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
fetzerman Ehrenmitglied Tischlermeister / Planer / CAD-Admin

|
erstellt am: 07. Nov. 2004 19:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Zitat: Original erstellt von Bene: Hier muss aber auch mal das Problem der Abhängigkeit erwähnt werden: an alle PowerPoster: es gibt ein Leben ohne Bildschirm! ...wenn's allerdings die Spacemouse einen Feedbackmode bekommt,
Abhängigkeiten kann man anzeigen lassen und löschen  tom hat bestimmt den neuen Logitech cadman (analog zum Wingman) mit force feedback  hat tom eigenlich eine Frau (neben der Diva ?) So jetzt wieder Ernst: Danke, Danke, Danke für Dein Wissen und Deine Hilfe ! Gruß, Bernhard Fetzer
------------------ Es gibt keine Probleme - Es gibt nur Lösungen ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 07. Nov. 2004 20:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
M...! Bin ich wieder zu spät.  Also: Tom, auch von mir ein Glückwunsch zum 5000er. Hat den wer schon mal die Beiträge deiner multiblen Kollegen aufaddiert. Da müßtest Ihr doch schon bald die 10k geknackt haben  Dann mach mal weiter so, ist immer wieder interessant, lehrreich und spaßig von Dir zu lesen. Aber denke auch mal an Deine Familie  Gruß Mathias BTW : Auf diesem Wege auch Gratulation an alle Jubilanten der letzten Zeit, bei denen ich mich nicht explizit zu Wort gemeldet habe. ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andy-UP Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Projektingenieur

Beiträge: 2567 Registriert: 27.10.2003 Inventor Pro 2014 SP1 Win 7 Xeon 3.2GHz 12 GB RAM NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 07. Nov. 2004 20:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für 5000 Beiträge, die immer angefüllt waren mit Humor und herausragendem Sachverstand. Es stimmt: Ohne Dich wäre dieses exzellente Forum um einiges ärmer. Wir Freuen uns alle auf noch möglichst viele neue Beiträge. Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Mitglied

|
erstellt am: 07. Nov. 2004 20:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Hi, und ich kann auch "nur" gratulieren, es wurde ja schon alles geschrieben. ;-) CU SMB ------------------ "Es kann ja nicht immer regnen!" "Opfer...sind wir das nicht alle?" (Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 07. Nov. 2004 20:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Nov. 2004 21:26 <-- editieren / zitieren -->
Tom, alles Gute, und weiter machen, ach bin so gerührt...  . ------------------ Grüße wera Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one |
wolfgang.venhoff Mitglied Leitung Technik

|
erstellt am: 07. Nov. 2004 21:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

|
erstellt am: 07. Nov. 2004 21:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Und wer benimmt sich wieder mal daneben? Zitat: Original erstellt von Doc Snyder: Heißa! Heute widerspreche ich immer Tom!
Aber dieses Einfrieren auf 4999 macht mich doch stutzig. Meine allerbesten Grüße an den, der's weiß! Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur

Beiträge: 9358 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 07. Nov. 2004 22:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Hallo zusammen! Eigentlich wollte ich ja mindestens bis morgen warten  . Bene hats schon angesprochen. Danke für die Anteilnahme . Ist immer wieder schön zu erfahren, daß meine Schreibereien wem helfen. Drum bin ich immer noch im WBF. Ja. Es ist ein Art Sucht. Und: Ja, ich habe noch andere Hobbies, und die Familie kennt mich noch persönlich . Auch wenn ich schon eine erkleckliche Anzahl an e-mail-Adressen habe . Danke an die Mädels für den heutigen Tag (insbesondere Nancy für das neue Boot), es fehlt nur mehr der Auftritt von . Und dann noch ein Bild für Insider: Grüße an den Untermieter ... PS: Jetzt bin ich gespannt, ob beim Profil noch was passiert.
------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Nov. 2004 22:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
ENDLICH !Na dann PROST, Tom !
Zitat: Original erstellt von thomas109: ... Jetzt bin ich gespannt, ob beim Profil noch was passiert ...
Ja, es ist was passiert, es steht jetzt 5000 drin ! ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH
[Diese Nachricht wurde von Michael Puschner am 07. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daywa1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Softwareentwickler

Beiträge: 3497 Registriert: 01.08.2002 Desktop: 3.3GHz;8GB;SSD OCZ Vertex 3;Gainward Phantom GTX570 Laptop: Alienware m17x Win7, Inventor2012 64Bi
|
erstellt am: 07. Nov. 2004 22:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
startrek Mitglied Architekt

Beiträge: 1361 Registriert: 13.02.2003 Veni, Vidi, VW ... I came, I saw, I drove around in a little car.
|
erstellt am: 07. Nov. 2004 23:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Ehrfurchtsvoll schleich ich mich auch mal ins Diven-Terrain, un dem zu gratulieren, der hier wohl sehr engagiert dazu beitrug, die 'Widerspenstige' nicht nur in den Griff zu bekommen, sondern, auch wirklich versucht das unbekannte Wesen IV zu zähmen, mit allem was eine Diva so mit sich bringt, Starallüren, Befindlichkeiten etc. ... Weiter so, irgendwann wird selbst die härtetste Diva aller Diven handzahm, Du bist auf dem richtigen Weg dahin  Nee, mal im Ernst, Tom, wollte eigentlich nur meine Glückwünsche rüberbringen, einfach nur so, ohne grosses Tamtam - und einfach herzlich Alles Gute wünschen zu diesem 5k Meilenstein, den Du erklommen hast. lg Nancy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 204 Registriert: 19.06.2002 Moderator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 00:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
na das will ich doch nicht verpassen. die 5k show  auch ich gratuliere dir thomas, bis zur 10k bleib uns treu ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 05:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
Micha Knipp Ehrenmitglied Werkzeugmacher

Beiträge: 1798 Registriert: 06.06.2001 P53s 32Gb, 40" WIN10 Inventor Pro 2023 Vault Pro 2023 SpacePilot Pro --- HP Z1 * 27" WIN10 SpaceNavigator Alibre Expert V24 KeyShot 9
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 05:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Da ist man mal einen Sonntag nicht am PC und schon steht man an 28. Stelle  Aber auch aus diesen Niederungen meine Anerkennung und Glückwunsch zu dieser Traumzahl  Weiter so! ------------------ Gruß aus Leverkusen Micha Knipp Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R.Pilz Mitglied techn. Angestellter

Beiträge: 1262 Registriert: 15.01.2004 Inventor 2016 2.4 Vault 2016 Basic U1 ACAD2016 SP1 Windows 7 64 bit Dell Precision Tower 5810 Quadro K2200
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 06:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Hallo Tom, Da schaut man einen Sonntag mal nich rein, und man ist schon zu Spät, aber sowas von zu Spät!  Nagut, dann halt nachträglich alles alles Gute zum 5000'er.  Um für Deine Hilfe zu Danken, würde dieser Beitrag nie und nimmer ausreichen! Daher ein einfaches aber dafür umso ernst gemeintes DANKE!! PS: Zitat: Original erstellt von Michael Puschner: [B Er kannte das Dunkel unter den Sternen, als es noch ohne Schrecken war - ehe der Dunkle Herrscher von Außen kam." (Der Herr der Ringe, Die Gefährten, Buch I, In Tom Bombadils Haus) [/B]
Mit dem Dunklen Herrscher ist aber nicht die DIVA gemeint? ------------------ mfg Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolkan Mitglied Entwicklung und Konstruktion

|
erstellt am: 08. Nov. 2004 06:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

|
erstellt am: 08. Nov. 2004 07:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen Tom, Mensch 5000 Beiträge - total tolle Leistung! Klasse Tom, weiter so! Wo nimmst Du nur die Zeit her?! Ich hoffe nur, daß die Frager so einen Einsatz auch zu schätzen wissen, denn Deine Beiträge sind wirklich Spitze. Viele Grüße von Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier : Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gazelle Mitglied CAD

|
erstellt am: 08. Nov. 2004 07:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 07:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 07:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Dietmar A. Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 228 Registriert: 15.01.2004 Intel Core i7-2600 14 GB RAM nVidia Quadro 600 1,0 GB<P>Windows 7 SP 1
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 07:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
mir fehlen die Worte. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Einfach nur Glückwunsh und Danke Danke Danke für all deine Hilfe hier. Gruß Dietmar ------------------ DA [Diese Nachricht wurde von Dietmar A. am 08. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 08:14 <-- editieren / zitieren -->
Gestern gab es bei mir nur etwas kleines vom Schwein. Dafür war der Rosenkohl gut.  . ------------------ Grüße wera Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

|
erstellt am: 08. Nov. 2004 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

Beiträge: 1385 Registriert: 24.02.2003 Inventor & Vault Pro up to 2025 *HP ZBook Fury W10/11
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
Schachinger Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 2041 Registriert: 08.04.2002 Inventor 2019, Win10, Intel Core i7-9700 @ 3.00GHz, 64 GB RAM, Quadro K2000D
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
hohoho.... da is man mal übers wochenende nicht im netz und was passiert? die größte fete in forum findet ohnen einen statt *grrrr*  nein wirklich - unglaublich was für mühe du dir machst tom und wie sehr wir von deinem angagement und deiner positiven einstellung profitieren! das finden wir !!! wie lange hast du vor uns auf den ersten 5-steller-poster der forumsgeschichte warten zu lassen? 
------------------ mfg Siegfried Schachinger http://www.tbschatz.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mimamb Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1001 Registriert: 08.07.2003 intel core i7 3770 3,4 GHz NVidia Quadro FX 1600M Win 7 64bit IV 2012 Home Edition SWX 2013 Premium Edition EPDM 2013
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
MechMex Mitglied

|
erstellt am: 08. Nov. 2004 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
legenb Mitglied Techniker

Beiträge: 859 Registriert: 19.03.2002 Produktion IV 2011 Win7 Pro 64 Bit HP 8770w
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
Kichererbse Mitglied selbständig
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
Uwe.Seiler Mitglied Dipl.-Ing.(FH)

Beiträge: 1183 Registriert: 18.04.2002 HP xw6000 - Dual XEON 2,4GHz - 2GB DDRAM - 980 XGL (Treiber 84.26) - XP SP1 - IV11 SP3
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
thomas109 Moderator Dompteur

Beiträge: 9358 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 20:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Guten Abend zusammen! War heut wieder ein leicht schlauchender Tag  , da freut es mich umso mehr hier zu Baden  . Wärmt ums Herz und motiviert zum Weitermachen  (war das jetzt eine Drohung? ). Danke auch an die Cheerleaders . @Josy: das ist genau der richtige Dress für mein Diva-Bild ! @Robert: das "Dunkle" stell' ich mir anders vor . @Jörg: Wenn Dein Nachwuchs auch soviel wegstellt wie Du, wundert mich das nicht . ------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hps8646 Mitglied

Beiträge: 234 Registriert: 08.11.2003 Neu: Intel Pent 4 / 3.0 GHz 800 MHz FSB 7 Hyper Thread chipset 864G Video: PNY 500FX 128MB
|
erstellt am: 09. Nov. 2004 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Hallo Tom Herzliche Glückwünsche auch von mir und vielen Dank für Deine Hilfe an die Inventor Gemeinde. Leider habe ich Deinen grossen Moment zeitlich verpasst, wünsche Dir trotzdem nur das aller Beste für Deine Zukunft und die weiteren Stunden die Du hoffentlich im WBF verbringst. Mit besten Grüssen Hanspeter ------------------ Inventor is great - it deserves to be perfect Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |