| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Phoenix/PDM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: AIP9 Professional Informationen (406 mal gelesen)
|
Eisenhuber Mitglied

|
erstellt am: 04. Nov. 2004 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich benötige dringend Informationen zu den Cabling/Harness Möglichkeiten der Version AIP9 Professional, da wir eventuell eine Schnittstelle zu diesem System entwickeln müssen. Von besonderem Interesse sind dabei die Möglichkeiten des Import- und Exports von Drahtlisten bzw. Leitungsinformationen. Laut meinen Informationen soll es ein Elektrik Demobeispiel inklusive der Drahtlistenimportdaten im Installationsumfang geben. Ich würde mich freuen, wenn mir ein Anwender dieser Version die entsprechenden Unterlagen (evtl. auch Elektrik Dokumentation) zur Verfügung stellen könnte, damit wir uns eingehender mit den Datenformaten beschäftigen können. Danke und lg Reinhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

Beiträge: 56 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Eisenhuber
Zitat: Original erstellt von Eisenhuber: ... wenn mir ein Anwender dieser Version die entsprechenden Unterlagen (evtl. auch Elektrik Dokumentation) zur Verfügung stellen könnte, damit wir uns eingehender mit den Datenformaten beschäftigen können.
Zitat: Original erstellt von Eisenhuber: ...das Routing Modul ist im Bereich Cabling wirklich noch nicht das gelbe vom Ei. Es soll aber eine Schnittstelle zwischen Solidworks und KABI geben bzw. in Entwicklung sein. Bei Bedarf kann ich dir Kontaktadressen vermitteln. Grüße Reinhard
Entweder die Kontaktadressen nutzen, oder Hr.Kaltseis direkt ansprechen  ------------------ Tüs und weg Wibo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Harry G. Ehrenmitglied V.I.P. h.c. one-man-show

Beiträge: 4585 Registriert: 24.01.2003 PDSP2014.1.3; W7.1-64 E3-1240, 16 GB Quadro K2000
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Eisenhuber
Warum wendest Du Dich nicht an Deinen Händler oder an AutoDesk? Dort gibt es alle Informationen. Du kannst von Deinem Händler auch einen Satz CDs für eine Testinstallation von Inventor Pro bekommen, die 30 Tage läuft. Das sind die gleichen Vollversionen mit Dokumentationen, wie sie an Käufer ausgeliefert werden. ------------------ Grüße von Harry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |