| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Neu_IV_Install_Anforderungscode (316 mal gelesen)
|
Ilja Mitglied Tehnischer Zeichner
 
 Beiträge: 127 Registriert: 30.01.2003 P4, 3.Ghz, 1 Gb RAM, NVIDIA Quadro4 380 XGL, Win XP Prof /I9 SP3; IV 10 SP3
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Inventor – Helfer! Hab ein Problem mit der Installation. Nach dem neu installation von MPP6 und IV5 habe eine Problemm mit dem Lizenz. Kann jemand verraten der Weg das ich nicht mehr mit dem AutoDesk in Verbindung setzen soll?! Danke im Voraus! Ilja ------------------ ilik@gmx.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
guter_geist Mitglied Anwendungsberater
   
 Beiträge: 1385 Registriert: 24.02.2003
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ilja
|
Ilja Mitglied Tehnischer Zeichner
 
 Beiträge: 127 Registriert: 30.01.2003 P4, 3.Ghz, 1 Gb RAM, NVIDIA Quadro4 380 XGL, Win XP Prof /I9 SP3; IV 10 SP3
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
guter_geist Mitglied Anwendungsberater
   
 Beiträge: 1385 Registriert: 24.02.2003
|
erstellt am: 26. Okt. 2004 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ilja
|
Ilja Mitglied Tehnischer Zeichner
 
 Beiträge: 127 Registriert: 30.01.2003 P4, 3.Ghz, 1 Gb RAM, NVIDIA Quadro4 380 XGL, Win XP Prof /I9 SP3; IV 10 SP3
|
erstellt am: 27. Okt. 2004 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|