| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Robusta-Gaukel steigt auf Phoenix/PDM von ORCON um: Praxistauglich, mittelstandsfreundlich, zukunftssicher, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: iPart ändern (207 mal gelesen)
|
Klaus Nützel Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 58 Registriert: 13.02.2003 IV 9 SP2, Athlon 1800+, 1 GB RAM, Elitegroup K7S5A Pro, Quadro4 700 XGL
|
erstellt am: 22. Okt. 2004 16:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen! Ich habe ein iPart erstellt, das nicht so richtig funktioniert. Nun wollte ich einige Werte ändern, aber ich bekam die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Über die Suchfunktion im Forum habe ich einen Treffer hierfür bekommen, aber der Link scheint nicht mehr zu arbeiten. Kann mir jemand bei diesem Problem weiter helfen. Schon jetzt vielen Dank. Klaus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Humml Mitglied Projektplaner, Konstrukteur

|
erstellt am: 22. Okt. 2004 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Klaus Nützel
Hallo Klaus, Was hast du mit dem IPart gemacht ?? ein IFeature oder? Wenn ja dann: 1.Dein I-Feature öffnen 2.Im Browser bei deinem I-Feature auf + drücken 3.RMB auf Tabelle 4.In Tabellenkalkulation bearbeiten oder Tabelle bearbeiten 5.Deine Änderungen durchführen 6.Fertig !!!  Ich hoffe ich hab dir helfen können !!! MfG Christian  ------------------ Nur die besten sterben Jung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Klaus Nützel Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 58 Registriert: 13.02.2003 IV 9 SP2, Athlon 1800+, 1 GB RAM, Elitegroup K7S5A Pro, Quadro4 700 XGL
|
erstellt am: 22. Okt. 2004 17:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |