| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Änderung der Auswahl Kreis Rechteck(Begrenzungsmerkmale) bei Detailansichten (216 mal gelesen)
|
rittinghaus Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 76 Registriert: 07.08.2004 P4 3,2 HT 1GB RAM IV 8,9 / MDT 8,9 /ACAD 2005 COMPASS EASY 2000
|
erstellt am: 22. Okt. 2004 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum! Wenn ich bei der Zeichnungsableitung eine Detailansicht erstelle kann ich über RMT die Auswahl treffen Kreis bzw. Rechteckmerkmale. Meine Frage, kann ich das auch nachträglich noch ändern? Der Ausbruch ist nämlich bei der Kreisauswahl(gezackt) in der Detailansicht anders, als bei der Rechteckauswahl(gerade)! Danke schon im Voraus! ------------------ ------------ ------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Koto Mitglied

Beiträge: 513 Registriert: 21.07.2003 C64 mit 128 kb Speedloader2.1
|
erstellt am: 22. Okt. 2004 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rittinghaus
Hi, darüber habe ich mich auch schon geärgert. Bei der 9er wurde das auch nicht behoben. Wie das vernünftig geht, kann man sich bei SWX anschauen. Das ist eigenlich eine Service Pack Sache. Gruß Koto Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
rittinghaus Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 76 Registriert: 07.08.2004 P4 3,2 HT 1GB RAM IV 8,9 / MDT 8,9 /ACAD 2005 COMPASS EASY 2000
|
erstellt am: 22. Okt. 2004 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|