Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Hobbylehrer gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Hobbylehrer gesucht (872 mal gelesen)
Safa
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Safa an!   Senden Sie eine Private Message an Safa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Safa

erstellt am: 20. Okt. 2004 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wer kann mich privat (nicht so teuer) 4-5(mehr?) Tage IV9 unterrichten.
Eventüell 3 Wochenende oder mehr??
Ich bin  AutoCAD , Cadam, PIPE4.3(Cadison) anwender.Möchte gerne IV9 lernen. Ich habe das Buch v. Herr Gräf gekauft und einpaar seiten durchgelesen. Ich fand einiges sehr Interessant!!
Ich wohne und arbeite um DO/NRW und kann natürlich hinkommen.

Grüsse

Safa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matt Trakker
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Matt Trakker an!   Senden Sie eine Private Message an Matt Trakker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matt Trakker

IV9 P4-3000-1GB GF 6600 GT

erstellt am: 21. Okt. 2004 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Safa 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Ruhrbildungzzentrum sitzt in dortmund, dort solltest du eine top schulung bekommen !

Keine weiten strecken und hochen spritkosten.
Ich würde an deiner stelle das lehrbuch bis zum aufbaukurs
autodidaktisch durcharbeiten.
Anschließend kannst bei auftretenden fragen gezielt in der schulung fragen.

Safa
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Safa an!   Senden Sie eine Private Message an Safa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Safa

erstellt am: 21. Okt. 2004 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe gerade das Ruhrbildungszentrum angerufen. Sie wollen 830€/Tag haben. IV Kurs machen sie nicht mit der Gruppe sondern in Kleine Kreis (1-2 Personen).
In Dortmund findet kein Kurs mehr. Nur in Mülheim.
Ich wollte eigentlich nicht soviel ausgeben.

Sollte jemand etwas nebenbei Geld verdienen will, kann ja bei mir melden.
safa@menkuec.de

Vielen Dank für Dein Hilfe!

Safa

m_steiner
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von m_steiner an!   Senden Sie eine Private Message an m_steiner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m_steiner

Win 8.1 Pro

erstellt am: 22. Okt. 2004 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Safa 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Safa,

ich bin aus der Schweiz und könnte dir IV9 Privat porblemlos beibringen. Ich gebe selber bei einem Händler nebenbei Kurse und arbeite ansonsten 100% Als Konstrukteur mit IV9.

Die Kosten die ich mir dafür vorstellen würde werde ich dir per Mail mitteilen!

Also falls du interesse an meinem Angebot hättest melde dich dann doch bei mir!

Grüsse aus der schweiz!

Matthias

[Diese Nachricht wurde von m_steiner am 22. Okt. 2004 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz