| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Hannover Messe 2026 - Diese Lösungen prägen die Zukunft der Industrie: PNY präsentiert Anwendungen für KI, Edge-Computing und das Metaversum, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Narv!!! (301 mal gelesen)
|
Humml Mitglied Projektplaner, Konstrukteur
 
 Beiträge: 153 Registriert: 03.10.2004
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 19:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hoi Leute, wisst ihr was mich nervt an diesem Forum ?? ... Ihr kommt nicht drauf !... Antwort: Ich schau jeden Tag die ganzen Thenders durch aba ihrgentwie sind die Fragen mir alle zu hoch, keinen kann ich helfen . Naja ich arbeite erst seit 1 Monat mit IV. Ich hoffe das ich euch in ein paar Monaten ein bisschen helfen kann. Daweil hoffe ich das ich von Euch weiterhin noch genauso gute unterstützung bekomme wie bisher und ihr euch nicht ausgenutzt vorkommt!!! MfG Christian 
------------------ Nur die besten sterben Jung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur
       

 Beiträge: 9358 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 19:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Hi Christian! Cool down. Jeder fängt klein an. Ich habe auch zuerst ein halbes Jahr gaaaaanz kleine Brötchen gebacken  . Das wird schon. Ausgenutzt wird keiner, denn es besteht keine Antwortpflicht . Und wer die Netiquette befolgt, bekommt die bestmögliche Hilfe (ist jetzt nicht auf Dich gemünzt, sondern als allgemeine Info gedacht).
------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Matt Trakker Mitglied Maschinenbau Techniker

 Beiträge: 27 Registriert: 18.08.2004 IV9 P4-3000-1GB GF 6600 GT
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 19:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
|
smb Mitglied
   
 Beiträge: 1176 Registriert: 02.08.2001 zu viele
|
erstellt am: 20. Okt. 2004 20:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Humml
Hi, das ist alles OK. Spaß an der Sache, ist das A und O. Gruß SMB ------------------ "Es kann ja nicht immer regnen!" "Opfer...sind wir das nicht alle?" (Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |