| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Stil-Editor (333 mal gelesen)
|
guido100 Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 18. Okt. 2004 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bestimme meine Bemaßungs-Variablen in der Standart ISO und Speichere sie mir unter Norm.idw im VZ-Template. Wenn ich sie mir jetzt öffen um ein BT zu detailieren sind alle meine Vorgaben wieder auf Standart. Was mache ich falsch. Gruß Guido Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NobbiB Mitglied

Beiträge: 579 Registriert: 05.12.2001 MS Windows XP Pro SP2 P4 3,4 GHz, 2GB RAM, Nvidia Quadro4 XGL900
|
erstellt am: 18. Okt. 2004 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für guido100
Änderungen der aktiven Norm werden nur lokal in der Vorlage abgespeichert, sofern man die Änderungen nicht explizit in der aktuellen Stilbibliothek speichert. Außerdem ist darauf zu achten, welcher Objektstandard aktiv ist. Siehe " Format/Stil-Editor/Norm/Aktive Objektstandards". Nicht sehr hilfreich, aber trotzdem Pflichtlektüre sind die 3 PDF's zum Thema auf der Installations-CD vom INV9. Gruß NobbiB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
guido100 Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 19. Okt. 2004 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 19. Okt. 2004 18:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für guido100
|