| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: IV 9 die Maße lassen sich nicht ändern (200 mal gelesen)
|
cadmast Mitglied selbstständiger Konstrukteur

Beiträge: 523 Registriert: 14.02.2002 IV5 / IV9 mit Win2K SP4/3,Intel 2,4Ghz, 1GB RAM und AMD 1GHZ, 0,5GB RAM
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mal was Neues: Ich habe gestern meine Konstruktionsarbeit geleistet und wollte heute weiter machen. Aber ich kann in der Skizze keine Wrte ändern: Weder in der Skizze noch in der Tabelle kann ich ein Wert ändern. Ich markiere den Wert in der Tabelle und der Cousor springt während der Eingabe einfach weg und der Wert bleibt......Dieses problem tritt heute zum 1.Mal auf und nur bei meinem Rehner. Wer kennt die Lösung? Vielen Dank und Grüße..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadmast
|

Beiträge: 523 Registriert: 14.02.2002 IV5 / IV9 mit Win2K SP4/3,Intel 2,4Ghz, 1GB RAM und AMD 1GHZ, 0,5GB RAM
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 14. Okt. 2004 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen lieber Konstrukteur, ist es etwas später heute Nacht geworden!!!!! Die Lösung wäre z.B.: Die Num Taste anzumachen..... Nur kann ich mir selber keine Lobespunkte verpassen oder...... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 14. Okt. 2004 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadmast
Hallo cadmast, Freut mich daß die Lösung so einfach war! Nachdem mir dasselbe schon öfter passiert ist, habe ich für den Windows-Login ein Passwort gewählt, das Zahlen beinhaltet... ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadmast
Zitat: Original erstellt von cadmast: Guten Morgen lieber Konstrukteur, ist es etwas später heute Nacht geworden!!!!! Die Lösung wäre z.B.: Die Num Taste anzumachen..... Nur kann ich mir selber keine Lobespunkte verpassen oder......
 Na also, selbst ist der Mann 10Us4U ------------------ Grüsse Jürgen http://www.inventor-faq.de Dem Inventör ist nichts zu schwör  [Diese Nachricht wurde von invhp am 14. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
smb Mitglied

|
erstellt am: 14. Okt. 2004 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadmast
Zitat: Original erstellt von invhp:  Na also, selbst ist der Mann 10Us4U
hehehe, das kenne ich! Auch schon wach? Augen auf im Straßenverkehr! ;-) 10 Points! ;-) CU SMB ------------------ "Es kann ja nicht immer regnen!" "Opfer...sind wir das nicht alle?" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |