| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA Run:ai RTX PRO Server Promotion, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: V1, V2, V3, V4, V5, V6, V7, V8, V9, V10 usw. (2076 mal gelesen)
|
smb Mitglied

|
erstellt am: 12. Okt. 2004 21:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, es wurde schon oft angesprochen, aber man bzw. Frau hält sich nicht dran. (Ich muss mich auch dazu bekennen!) Es wäre ein RIESEN-Vorteil, wenn wir Teile hochladen, dann diese kurz mit der Versions-Nummer im Namen zu versehen. Ich selbst habe auf meiner Dose nur den 8er und was anderes gibt's bei uns in der Firma noch nicht und wenn ich dann 9er Daten sauge, dann könnte ich .......!ä$§üä;!"§)(//% Also versuche ich mich an die "Regel" und Ihr zieht mit! Gruß SMB ------------------ "Es kann ja nicht immer regnen!" "Opfer...sind wir das nicht alle?" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 12. Okt. 2004 21:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smb
|
smb Mitglied

|
erstellt am: 13. Dez. 2005 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, habe gerade ein paar Minuten "Leerlauf" und wollte mich etwas aktiver beteiligen und dann kommt das hier: Hab mir dann gerade einen Beitrag mit einer neueren Datei rausgesucht, leider ist bei dieser Frage ohne das BT bzw. den Browser zu sehen relativ schwer. Na ja, muss ich mir Beiträge ohne Files suchen! Gruß SMB P.S.: 10er ist nur als Test auf dem Klapprechner drauf! ------------------ Planung zum 2. CAD-Forum Stammtisch Saar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
derzfingerweg Mitglied Student
|
erstellt am: 04. Jan. 2006 22:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smb
Hallo! habe V10 als Studentenversion installiert (vorher V9) und kann meine Dateien nicht in V10 anfassen (führt keinen Befehl aus, sondern verabschiedet sich). Wenn ich auf die alte Version V9 zurückgreife erhalten ich immer die Meldung "Datenbankschema ist neuer als diese Version der Software". Was kann ich tun? Hoffe auf Unterstützung der Profis Danke + Gruß derzfingerweg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 04. Jan. 2006 23:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smb
Zitat: Original erstellt von derzfingerweg: Hallo!habe V10 als Studentenversion installiert (vorher V9) und kann meine Dateien nicht in V10 anfassen (führt keinen Befehl aus, sondern verabschiedet sich). Wenn ich auf die alte Version V9 zurückgreife erhalten ich immer die Meldung "Datenbankschema ist neuer als diese Version der Software". Was kann ich tun? Hoffe auf Unterstützung der Profis Danke + Gruß derzfingerweg
Moin derzfingerweg Willkommen im weltbesten (IV-)Forum. Da hilft Dir nur Eines: Bring den 10er zum Laufen. Die Dateien sind im IV-10 gespeichert worden, und können jetzt nur von Diesem geöffnet werden. Die Dateine sind leider nicht abwärtskompatibel. Warum stürzt Diva X bei Dir ab ? Ist eigentlich untypisch und einer der häufigsten Verdächtigen ist die Grafikkarte / Treiber: Welche Karte / Treiber ? Aktuelles Registryupdate drauf ? Läuft´s, wenn Du die Grafik auf "Microsoft generic!" umstellst ? Andere Möglichkeit: IV10 SP0 hatte Probleme mit einigen Add-In´s. => Service Pack aufspielen. HTH Mathias BTW : Das findest Du aber alles auch in der Forensuche.  @SMB: Kann ja mal schauen, ob ich eine Datei im "usw.-Format" finde  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 04. Jan. 2006 23:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smb
Danke für deine schnelle Rückmeldung, werde mich heute Nacht damit weiter beschäftigen (werd´s schon noch lernen), dann hoffe ich morgen weiter arbeiten zu können! Schönen Abend! Gruss derzfingerweg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Mitglied

|
erstellt am: 04. Jan. 2006 23:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
|
erstellt am: 05. Jan. 2006 00:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smb
Hallo! Also, meine Grafikkarte: VIA/S3G UniChrome IGP Treiber habe ich aktualisiert. Aber bin mir nicht sicher ob er nicht das Problem ist. (Mache z.B. 2 kleine Schweissnähte und schon stürzt er wieder ab). Woher bekomme ich "den richtigen" Treiber, hat jemand mit diesem Erfahrung? Also, nochmal schönen Abend und danke für eure Hilfe derzfingerweg (die Neue) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 05. Jan. 2006 01:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smb
Zitat: Original erstellt von derzfingerweg: Hallo! Also, meine Grafikkarte: VIA/S3G UniChrome IGP Treiber habe ich aktualisiert. Aber bin mir nicht sicher ob er nicht das Problem ist. (die Neue)
Nie gehört von der Karte, aber was Google so sagt ist das eine On-Board Karte, wohl auch nicht die neueste Also wenn Du IV10 damit zum Laufen bekommst: Herzlichen Glückwunsch Erstaunlich genug das IV9 damit lief [EDIT] Glaube kaum das hier jemand Erfahrung mit der Karte hat [/EDIT] ------------------ Grüße Olaf [Diese Nachricht wurde von Schorsch am 05. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Jan. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smb
|

| |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 05. Jan. 2006 15:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smb
|