Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  V1, V2, V3, V4, V5, V6, V7, V8, V9, V10 usw.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

NVIDIA Run:ai RTX PRO Server Promotion, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  V1, V2, V3, V4, V5, V6, V7, V8, V9, V10 usw. (2076 mal gelesen)
smb
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 12. Okt. 2004 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

es wurde schon oft angesprochen, aber man bzw.
Frau hält sich nicht dran. (Ich muss mich auch
dazu bekennen!)

Es wäre ein RIESEN-Vorteil, wenn wir Teile hochladen,
dann diese kurz mit der Versions-Nummer im Namen
zu versehen. Ich selbst habe auf meiner Dose nur
den 8er und was anderes gibt's bei uns in der Firma
noch nicht und wenn ich dann 9er Daten sauge, dann
könnte ich .......!ä$§üä;!"§)(//%

Also versuche ich mich an die "Regel" und
Ihr zieht mit!

Gruß SMB

------------------
"Es kann ja nicht immer regnen!"

"Opfer...sind wir das nicht alle?"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher

Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 12. Okt. 2004 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

und Ihr zieht mit!

Gruß SMB 

[/B]

wenn ich dran denk 

------------------
Grüsse
Jürgen
http://www.inventor-faq.de
Dem Inventör ist nichts zu schwör 

smb
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 13. Dez. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

iversion.jpg

Hi,

habe gerade ein paar Minuten "Leerlauf" und wollte mich etwas
aktiver beteiligen und dann kommt das hier:

Hab mir dann gerade einen Beitrag mit einer neueren Datei rausgesucht,
leider ist bei dieser Frage ohne das BT bzw. den Browser zu sehen
relativ schwer.

Na ja, muss ich mir Beiträge ohne Files suchen!     

Gruß SMB

P.S.: 10er ist nur als Test auf dem Klapprechner drauf! 

------------------
Planung zum 2. CAD-Forum Stammtisch Saar

derzfingerweg
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von derzfingerweg an!   Senden Sie eine Private Message an derzfingerweg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für derzfingerweg

erstellt am: 04. Jan. 2006 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

habe V10 als Studentenversion installiert (vorher V9) und kann meine Dateien nicht in V10 anfassen (führt keinen Befehl aus, sondern verabschiedet sich). Wenn ich auf die alte Version V9 zurückgreife erhalten ich immer die Meldung "Datenbankschema ist neuer als diese Version der Software". Was kann ich tun? Hoffe auf Unterstützung der Profis
Danke + Gruß
derzfingerweg

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 04. Jan. 2006 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von derzfingerweg:
Hallo!

habe V10 als Studentenversion installiert (vorher V9) und kann meine Dateien nicht in V10 anfassen (führt keinen Befehl aus, sondern verabschiedet sich). Wenn ich auf die alte Version V9 zurückgreife erhalten ich immer die Meldung "Datenbankschema ist neuer als diese Version der Software". Was kann ich tun? Hoffe auf Unterstützung der Profis
Danke + Gruß
derzfingerweg 

Moin derzfingerweg

Willkommen im weltbesten (IV-)Forum. 

Da hilft Dir nur Eines: Bring den 10er zum Laufen.

Die Dateien sind im IV-10 gespeichert worden, und können jetzt nur von Diesem geöffnet werden. Die Dateine sind leider nicht abwärtskompatibel.

Warum stürzt Diva X bei Dir ab ? Ist eigentlich untypisch und einer der häufigsten Verdächtigen ist die Grafikkarte / Treiber:
Welche Karte / Treiber ?
Aktuelles Registryupdate drauf ?
Läuft´s, wenn Du die Grafik auf "Microsoft generic!" umstellst ?

Andere Möglichkeit: IV10 SP0 hatte Probleme mit einigen Add-In´s.
=> Service Pack aufspielen.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter) Mathias

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Das findest Du aber alles auch in der Forensuche. 

@SMB: Kann ja mal schauen, ob ich eine Datei im "usw.-Format" finde 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

derzfingerweg
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von derzfingerweg an!   Senden Sie eine Private Message an derzfingerweg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für derzfingerweg

erstellt am: 04. Jan. 2006 23:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke für deine schnelle Rückmeldung,

werde mich heute Nacht damit weiter beschäftigen (werd´s schon noch lernen), dann hoffe ich morgen weiter arbeiten zu können!

Schönen Abend!
Gruss
derzfingerweg

smb
Mitglied

zu viele

erstellt am: 04. Jan. 2006 23:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

derzfingerweg
Mitglied
Student

erstellt am: 05. Jan. 2006 00:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Also, meine Grafikkarte:
VIA/S3G UniChrome IGP
Treiber habe ich aktualisiert. Aber bin mir nicht sicher ob er nicht das Problem ist.
(Mache z.B. 2 kleine Schweissnähte und schon stürzt er wieder ab). Woher bekomme ich "den richtigen" Treiber, hat jemand mit diesem Erfahrung?

Also, nochmal schönen Abend und danke für eure Hilfe
derzfingerweg
(die Neue)

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 05. Jan. 2006 01:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von derzfingerweg:
Hallo!
Also, meine Grafikkarte:
VIA/S3G UniChrome IGP
Treiber habe ich aktualisiert. Aber bin mir nicht sicher ob er nicht das Problem ist.
(die Neue) 

Nie gehört von der Karte, aber was Google so sagt ist das eine On-Board Karte, wohl auch nicht die neueste 
Also wenn Du IV10 damit zum Laufen bekommst: Herzlichen Glückwunsch
Erstaunlich genug das IV9 damit lief   

[EDIT] Glaube kaum das hier jemand Erfahrung mit der Karte hat [/EDIT]
------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 05. Jan. 2006 editiert.]

derzfingerweg
Mitglied
Student

erstellt am: 05. Jan. 2006 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Olaf,

danke für deine Rückmeldung. Was ist denn deines erachtens die geeignete (und bezahlbare) G-Karte für IV10?

Gruß und schönen Nachmittag
derzfingerweg

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 05. Jan. 2006 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Die derzeit wohl günstigste Karte ist die FX700 von Nvidia.
Oder Du besorgst Dir eine gebrauchte Quadro-irgendwas, die kriegst Du ev. um ein paar Euro.

------------------
mfg - Leo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz