| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Flexibler Übergang in die SAP Cloud - Brückenschlag für CAD und ERP, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Layer Farben! (559 mal gelesen)
|
Meex Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 404 Registriert: 27.08.2002 Inventor 7 - SP1/2 Windows 2000 AMD 1900 GeForce4 Ti4400 1 GB Ram
|
erstellt am: 21. Sep. 2004 23:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi zusammen! mich würde einmal interessieren welche farben die layer in euren zeichnungen haben? haltet ihr euch an die norm oder fängt mit IV9 wieder die welt der bunten zeichnungen an? danke im voraus lg ------------------ Schöne Grüße Meex
PS: Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!
[Diese Nachricht wurde von Meex am 22. Sep. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPS Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 35 Registriert: 20.09.2004 P4/3,2 GHz 2GB Ram GeForce FX5700LE (81.95) XP-Sp2 AIS9-Sp4 AIS10-Sp2
|
erstellt am: 22. Sep. 2004 00:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Meex
|

| |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

|
erstellt am: 22. Sep. 2004 01:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Meex
Ich benutze die Farben (noch?) nicht, da mir die (jetzt endlich mögliche) dem Druck entsprechende Darstellung der Linienstärke mehr bringt und ich den Farben ihre Signalwirkung beim Bearbeiten belassen möchte (rot-gefangen, grün-gewählt, magenta-ohne Bezug usw.). Gruß Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |