| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Probleme beim Restore (Vault 3) (249 mal gelesen)
|
Akrist Mitglied

Beiträge: 127 Registriert: 05.02.2001 Inventor 11 Pro,SP2 Vault 5 Windows XP Prof. P4 3,2, XGL 980 2GB RAM
|
erstellt am: 09. Sep. 2004 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich schreib das hier auch nochmal rein, da im Vault-Forum ja noch nicht soooo viel los ist. Also, ich hab den Vault 3 nach Anleitung installiert. Jetzt möchte ich die alten Daten wiederherstellen. Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung: Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich Der Dateispeicher liegt auf einem anderen Rechner. In die "remote_filestore_how.mht" hab ich auch schon geschaut. "Muss" der Benutzername und das Passwort so heißen? Oder soll es der Benutzername und das Passwort des Tresorservers sein. Gruß, Andre Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
FranzK-Autodesk Mitglied Technical Sales Manager, MSD, Autodesk

|
erstellt am: 10. Sep. 2004 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Akrist
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |