| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: iDrop funktioniert nicht mehr (310 mal gelesen)
|
Gliasch Mitglied

|
erstellt am: 03. Aug. 2004 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mein iDrop funktioniert nicht mehr. Wenn ich in der Bibliothek ein Normteil herausnehmen will, kann ich das Teil nicht mehr in meiner Baugruppe ablegen. Normalerweise muß ich die Linke Maustaste gedrückt halten, in den Graphikbereich gehen und loslassen --> dann habe ich mein Teil aus der Bibliothek. Bei mir: Wenn ich die Linke Maustaste gedrückt halte, geht gar nichts, sondern erst, wenn ich sie wieder loslasse füllt sich die Pipette. Ziehe ich aber die Pipette in den Graphikbereich geht nichts mehr, d.h. ich habe statt der Pipette einen durchgestrichenen Kreis und kann nichts im graphikbereich ablegen. Mein System: Inventor 7 auf Windows XP Gliasch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 03. Aug. 2004 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gliasch
Hallo Gliasch, Ich hoffe ich kann mich recht erinnern, es ist ja schon einige Zeit her. Bei mir hat es geholfen, den (aktuellen) Internet Explorer neu zu installieren, und sämtliche Cache- und Temp-Verzeichnisse auszuräumen. ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gliasch Mitglied

|
erstellt am: 04. Aug. 2004 14:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 04. Aug. 2004 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gliasch
|
Gliasch Mitglied

|
erstellt am: 05. Aug. 2004 07:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|