| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hi WBF (307 mal gelesen)
|
lbcad Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer

Beiträge: 3835 Registriert: 15.02.2001 DELL Precision 7520 Win10Pro-64 Inventor mit Vault Professional 2024 --------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
|
erstellt am: 01. Mai. 2004 22:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, nachdem ich nun eine IDW nach DWG exportiern mußte und dann auch noch mit AutoCad zu bearbeitem hatte, stellte ich fest, daß die normale MechanicalPP Umgebung verschwunden war. Ich weiß von damals, daß es mal einen einzigen Befel gab, diese Umgebung wiederherzustellen, jedoch - nach langer Zeit der AutoCAD Abstinzenz fiel er mir mal wieder nicht ein. Also beschloß ich mal das AutoCAD-Forum zu fragen - aber da ist wohl niemand. Besser heute niemand. Dann habe ich die Dache ausprobiert und die Hilfe studiert usw. usw. Und dann habe ich gesehen, daß im WBF immer noch Betrieb ist . Liegt wohl daran, daß im AutoCAD die Leute wohl eher nach hause gehen können - ich nehme an, weil es eben schneller läuft dort . also nun - weiß jemand aus grauer Vorzeit noch, wie das war mit der Mechanical Umgebung ?
------------------ Gruß Lothar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
G.Basic Mitglied CAD application engineer (ADN), IT systems engineer (MCSE), distribution

|
erstellt am: 01. Mai. 2004 22:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lbcad
|
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 02. Mai. 2004 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lbcad
|
lbcad Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer

Beiträge: 3835 Registriert: 15.02.2001 DELL Precision 7520 Win10Pro-64 Inventor mit Vault Professional 2024 --------------------- Während man es aufschiebt, verrinnt das Leben. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)
|
erstellt am: 02. Mai. 2004 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 02. Mai. 2004 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lbcad
|