| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | SMW-Autoblok baut in der Konstruktion auf SolidWorks und Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Drucken aus dem Windows Explorer (1615 mal gelesen)
|
MaikS Mitglied Techniker/Konstrukteur

Beiträge: 124 Registriert: 20.03.2002 Ing.-Büro Kirschbaum, WIN 2000, AutoCAD Mech.6 PP
|
erstellt am: 13. Apr. 2004 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich drucke gerne Inventor-Zeichnungen aus dem WE (Windows-Explorer) raus. RMT-Drucken. Wenn man den entsprechenden Drucker als Standart Drucker einstellt funktz das prima. Nur ab und zu bekomme ich dicke Strichstärken auf den Zeichnungen. Geh ich in die Zeichnung mit Inventor ist da im Druckmenü bei "aktuelles Fenster" ein Punkt (also aktiviert). Drucke ich mit "beste Einpassung" hab ich wieder die richtige Strichstärke. Kann ich irgendwo "beste Einpassung" im Inventor als Standart einstellen? Schon mal Danke für evt. Antworten. Gruß Maik ------------------ Ing.-Büro Kirschbaum, ProE, Mechanica, Inventor, AutoCad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kappi Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 994 Registriert: 24.07.2002 Inventor 2018 SP3.4; Windows 7 x64; Intel Xeon E3, 3,50 GHz; 32 GB RAM; NVIDIA Quadro K2200
|
erstellt am: 13. Apr. 2004 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MaikS
|
82aj Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 15. Mrz. 2011 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MaikS
Ich habe Probleme die 'beste Einpassung' in der Vorlage zu speichern. Ich öffne die Vorlage und bei der Druckereinrichtung gibt es diese Einstellung nicht. Nur wenn ich auf drucken gehe kann ich dann wieder die 'beste Einpassung' auswählen, allerdings wird das nicht gespeichert in der Inventor dwg Vorlage. Hat irgendwer nen Tipp? Wir nutzen Inventor 2011
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
82aj Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 15. Mrz. 2011 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MaikS
Ich habe Probleme die 'beste Einpassung' in der Vorlage zu speichern. Ich öffne die Vorlage und bei der Druckereinrichtung gibt es diese Einstellung nicht. Nur wenn ich auf drucken gehe kann ich dann wieder die 'beste Einpassung' auswählen, allerdings wird das nicht gespeichert in der Inventor dwg Vorlage. Hat irgendwer nen Tipp? Wir nutzen Inventor 2011
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |