| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Absturz beim Speichern in DWG (334 mal gelesen)
|
kolzi Mitglied Ingenieur

Beiträge: 78 Registriert: 23.10.2003 P4 2,4 GHz 1 Gbyte WIN 2000 AIS 7 und MDT2004
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, wir haben seit kurzer Zeit ein Problem beim Abspeichern von von IDW in DWG. Wir verwenden "Kopie speichern unter", egal welches DWG Format gewählt wird, immer stürzt die siebente Diva komplett ab. Dieses Problem ist auf drei Rechner identisch. Hat jemand Ideen oder Vorschläge??
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fritz Freleng Mitglied Mausschubser

Beiträge: 304 Registriert: 31.12.2003 verschiedene Jahrgänge der Diva
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kolzi
|
kolzi Mitglied Ingenieur

Beiträge: 78 Registriert: 23.10.2003 P4 2,4 GHz 1 Gbyte WIN 2000 AIS 7 und MDT2004
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Fritz, während ich so das Thema für dieses Forum verfasst, kam mir die Idee unser Firmenlog aus dem Schriftfeld rauszuschmeißen. Dieses Logo ist ein ACAD Block. Siehe da, der Export war Problemlos möglich. Wie bringe ich eigentlich eine importierte Grafik dazu, nicht als schwarzer Kasten dargestellt zu werden? Ich importiere die Grafik nicht als Verknüpfung!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fritz Freleng Mitglied Mausschubser

Beiträge: 304 Registriert: 31.12.2003 verschiedene Jahrgänge der Diva
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kolzi
Hi kolzi! Wenn Du statt der Grafik was anderes siehst, ist auf der Kiste die Verknüpfung von BMPs mit MS Paint verbogen. Die Suchfunktion sollte Dir da einige Threads zu dem Thema auswerfen. Stichworte: Bitmap, Logo, Paint, ...
------------------ lg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |