Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Neue Hardware Library vom 20.02.2004

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Hannover Messe 2026 - Diese Lösungen prägen die Zukunft der Industrie: PNY präsentiert Anwendungen für KI, Edge-Computing und das Metaversum, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Neue Hardware Library vom 20.02.2004 (1580 mal gelesen)
Michael Puschner
Moderator
Rentner

Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 24. Feb. 2004 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag mit den Hardware Library Registry Files:
http://www.autodesk.com/us/inventor/graphic_cards/otherinfo.htm

Stand 20.02.2004

@Harry G.: Schon getestet? 

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 24. Feb. 2004 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich werde morgen die Wassertemperatur feststellen  .
Aber vorher einen Wiederherstellungspunkt setzen  .

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

RobertB
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von RobertB an!   Senden Sie eine Private Message an RobertB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RobertB

erstellt am: 25. Feb. 2004 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

wollte nur mal nachhaken ob jemand schon die neue Library getestet hat und ob es Probleme gegeben hat oder auch nicht?

------------------
"Da Probleme aufgetreten sind verkaufen wir diese
jetzt nich mehr als Fehler sondern als Features"

Michael Puschner
Moderator
Rentner

Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

(Michael Anton)

erstellt am: 25. Feb. 2004 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe diese Hardware Library heute in Verbindung mit einer NVIDIA FX 1100 und dem Treiber 6.14.10.5303 seit zwei Stunden im Einsatz -> keine Probleme.

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

R.Pilz
Mitglied
techn. Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von R.Pilz an!   Senden Sie eine Private Message an R.Pilz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Pilz

Inventor 2016 2.4
Vault 2016 Basic U1
ACAD2016 SP1
Windows 7 64 bit
Dell Precision Tower 5810
Quadro K2200

erstellt am: 25. Feb. 2004 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Robert!
Seit heute Früh im Einsatz!
Nvidia FX1000 Treiber 6.14.10.5303
Bislang keine Probleme!

------------------
mfg Robert

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
AICE
.

erstellt am: 25. Feb. 2004 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Für mein Siemens Celsius gibt es keinen zertifizierten Treiber mehr. 29.40 ist nicht up to date.

Es wird zwar jetzt auf Anhieb die vollständige Optimierung verwendet, aber wenn ich mehrere Fenster offen habe iust die "pregnant pause" wieder da.
Das war mit dem letzten Reg-Update so gut wie weg.

Wie gesagt, mit dem uralt-Treiber den ich habe, ist sowieso nicht viel zu holen  ...

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

Uwe.Seiler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)

Sehen Sie sich das Profil von Uwe.Seiler an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe.Seiler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe.Seiler

HP xw6000 - Dual XEON 2,4GHz - 2GB DDRAM - 980 XGL (Treiber 84.26) - XP SP1 - IV11 SP3

erstellt am: 25. Feb. 2004 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,

gibt es wirklich bestimmte Treiber- bzw. Hardware-Library Kombinationen unter denen diese "besch..." "pregnant pause" reduziert wird ?

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein !

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Uwe S.

lbcad
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer

Sehen Sie sich das Profil von lbcad an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Boekels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Boekels

DELL Precision 7520 Win10Pro-64
Inventor mit Vault Professional 2024
---------------------
Während man es aufschiebt,
verrinnt das Leben.
Lucius Annaeus Seneca
(ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)

erstellt am: 25. Feb. 2004 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

für was brauche ich denn diese Hardware Library Registry Files ?

------------------
  Gruß Lothar 

Harry G.
one-man-show

Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 25. Feb. 2004 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Uwe.Seiler:
Hallo Tom,

gibt es wirklich bestimmte Treiber- bzw. Hardware-Library Kombinationen unter denen diese "besch..." "pregnant pause" reduziert wird ?

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein !

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Uwe S.

Hallo Uwe,

ich hab gerade gestern an einem Rechner mit PNY980XGL gesessen. Der hatte den 4403 Treiber und auch bei 10 Fenstern lief alles wie geschmiert. Waren allerdings nur kleine Baugruppen.

------------------
Grüße von Harry

thomas109
Moderator
Dompteur

IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
AICE
.

erstellt am: 25. Feb. 2004 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Uwe.Seiler:
...gibt es wirklich bestimmte Treiber- bzw. Hardware-Library Kombinationen unter denen diese "besch..." "pregnant pause" reduziert wird ?...

Im speziellen Fall meines Notebooks würde ich sagen JA .
Ich werde es am Freitag gegenchecken (altes REG wieder drauf  ).
Aber die Aussagekraft ist bei dem uralt-Treiber  nicht großartig.

Ich bitte zum Thema Treiberunterstützung einmal die Dell-Besitzer zu Wort.
Von Siemens-Fujitsu bin ich enttäuscht.

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

Michael Puschner
Moderator
Rentner

(Michael Anton)

erstellt am: 25. Feb. 2004 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von lbcad:
Hi, für was brauche ich denn diese Hardware Library Registry Files ?

Wie so oft: Die Suche bringt's zu Tage.
z.B. hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/003960.shtml

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

Michael Puschner
Moderator
Rentner

(Michael Anton)

erstellt am: 25. Feb. 2004 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
... aber wenn ich mehrere Fenster offen habe iust die "pregnant pause" wieder da ...

Hi Tom,
meinst du jetzt wirklich die "pregnant pause" oder das Ruckeln beim "dynamic highlight".

Die "Schwangerschaftspause" sollte doch von der Fensterzahl und den Grafiktreibern unabhängig sein, weil die ja nur durch das neue Berechnen der Facettierung kommt. Solange IV hier mit den neuen Dreieckflächen schwanger geht, wird auch die Sanduhr gezeigt.

Das "dynamic highlight"-Ruckeln ist tatsächlich Grafikkarten/Treiber abhängig. Das kommt mir auch in der Kombination  6.14.10.5303 und aktuelle Registry schlimmer vor. Da ich aber gleichzeitig die Grafikkarte getauscht habe ist das schwierig zu sagen. Ich werden noch mal alle Treiber-Einstellungen durchgehen, nicht dass da noch irgend ein Antialiasing an ist.

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

thomas109
Moderator
Dompteur

IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
AICE
.

erstellt am: 25. Feb. 2004 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael!
Effekt schaut so aus:

Ich drehe am Mausrad, mehr als 1 sec. Pause dann zoomt es

Ich drücke die mittlere Maustaste und bewege, es dauert fast 2 sec. bis sich das Bild bewegt.

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

Michael Puschner
Moderator
Rentner

(Michael Anton)

erstellt am: 25. Feb. 2004 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:

Ich drücke die mittlere Maustaste und bewege, es dauert fast 2 sec. bis sich das Bild bewegt.

So kenne ich's nun garnicht. Das ist ja dann weder das eine noch das andere. 

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

skywa1k3r
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von skywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an skywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skywa1k3r

erstellt am: 25. Feb. 2004 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

dazu kann ich nur sagen, das seit Einführung INTELS Pentium M es in der praxis unakzeptables feedback gibt, was das "Ansprechverhalten" betrifft.

Und ich diese egal ob SF, DELL oder HP schon seit langem nicht mehr empfehle...bzw. eindeutig darauf hinweise.

Husky

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 25. Feb. 2004 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Im speziellen Fall meines Notebooks würde ich sagen JA .
Ich werde es am Freitag gegenchecken (altes REG wieder drauf  ).
Aber die Aussagekraft ist bei dem uralt-Treiber   nicht großartig.

Ich bitte zum Thema Treiberunterstützung einmal die Dell-Besitzer zu Wort.
Von Siemens-Fujitsu bin ich enttäuscht.

Mein Celsius wurde bevor er zu mir kam von Siemens als Vorführrechner misbraucht : Treibersignatur spricht von Dell ....
vielleicht eingfach mal bei dell etwas stöbern ...

grüße Stefan

thomas109
Moderator
Dompteur

IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
AICE
.

erstellt am: 25. Feb. 2004 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stefan!
Mit dem Gedanken habe ich schon gespielt.
Bei Dell habe ich einen neueren Treiber gesehen.
Wahrscheinlich werde ich es am WE jetzt wirklich probieren. XP bietet da ja einiges an Rollback, falls ich den Zonk treffe  .

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

Harry G.
one-man-show

Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 26. Feb. 2004 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Hallo Michael!
Effekt schaut so aus:

Hi Tom,

diese Pausen kenne ich auch, aber weniger stark, von meinem alten Rechner. In den neuen Rechner habe ich die alte Grafikkarte übernommen und denselben Treiber installiert und er spricht jetzt spontan an. Da hat also auch der Rechner einen Einfluß.

------------------
Grüße von Harry

Harry G.
one-man-show

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 27. Feb. 2004 01:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Meine Erfahrungen mit dem neuen Hardware Library Registration File sind übrigens bestens. Läuft flüssig ohne Macken. Treiber ist Version 5214.

Schnell mal zurückrudern. Ich Depp habe doch glatt das File vom 26.1. noch mal installiert. Also keine Aussage von hier.

------------------
Grüße von Harry

[Diese Nachricht wurde von Harry G. am 27. Feb. 2004 editiert.]

thomas109
Moderator
Dompteur

IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
AICE
.

erstellt am: 05. Mrz. 2004 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe, wie angekündigt  , aus meinem Siemens Celsius einen Harkonnen  gemacht.

Der Dell M50-Treiber (Version 42.58) ist jetzt drauf.
Die Diva tanzt bisher ausdauernd und flotter  .

Sobald Nebenwirkungen auftauchen, melde ich mich.

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

G.Basic
Mitglied
CAD application engineer (ADN), IT systems engineer (MCSE), distribution

Sehen Sie sich das Profil von G.Basic an!   Senden Sie eine Private Message an G.Basic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für G.Basic

"Crossfire"

erstellt am: 05. Mrz. 2004 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

für Notebooks verwenden wir immer die freigegebenen Hersteller treiber.

Laut Hersteller Aussage sind diese speziell für eine Notebook Serie Angepasst.

thomas109
Moderator
Dompteur

IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
AICE
.

erstellt am: 05. Mrz. 2004 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Und im Falle des Siemens Celsius antik  , wie ich oben geschrieben habe ...

Oder wie würdest Du einen 2 Jahre alten Treiber bezeichnen?

------------------
lg 
Tom

"Gilde der Erfinnder"

G.Basic
Mitglied
CAD application engineer (ADN), IT systems engineer (MCSE), distribution

Sehen Sie sich das Profil von G.Basic an!   Senden Sie eine Private Message an G.Basic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für G.Basic

"Crossfire"

erstellt am: 05. Mrz. 2004 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,

ähem...der Hintergedanke ist wahrscheinlich, das der Grafikchip die "Neuen" OpenGL Features sowieso nicht unterstützt...

thomas109
Moderator
Dompteur

IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
AICE
.

erstellt am: 05. Mrz. 2004 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn er wenigstens die alten unter aktueller Software sauber unterstützen würde, hätte ich das Experiment nicht machen müssen.

Derzeit sehe ich in der "Metamorphose"  nur Vorteile:
Die kurzen Gedankenpausen sind weg, auch wenn ich 10 Fenster offen habe.
In der Skizze gibts keine verschwundenen Parameter mehr
Volle OpenGL-Hardwarebeschleunigung auch wenn der Beamer dran hängt  (das war mir besonders wichtig)
...
..
.

------------------
lg  
Tom

"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 05. Mrz. 2004 editiert.]

Husky

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 05. Mrz. 2004 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

Fakt ist : Mein Celsius wurde mit installierten Dell-Treibern ausgeliefert, was bei genauer Betrachtung der technischen Daten auch nicht verwundert.

Und deine Erfahrungen, Thomas, sehe ich Bestätigung

Grüße Stefan

p.s.: Mein Celsius läuft damit übrigens seit über 1Jahr äußerst zufriedenstellend...

Malo
Mitglied
Konstrukteur+NC-Programmierer+Arbeitsplaner

Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

erstellt am: 21. Mrz. 2004 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Fehler.gif

Meldung.gif

Habe diese Hardware Library seit Freitag in Verbindung mit einer NVIDIA FX 1100 und dem Treiber 6.14.10.5303 im Einsatz -> Probleme.

Siehe Bilder!

Gruß
Bernd

------------------
Gruß
Bernd

thomas109
Moderator
Dompteur

IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
AICE
.

erstellt am: 21. Mrz. 2004 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Bernd!
Bekommst Du nur die Fehlermeldung, oder passiert auch wirklich was?

Wenn nur die Meldung nervt (wegen "Übervorsicht"), dann kannst Du das im Dialog der Hardwareoptionen deaktivieren.

Und dann besteht immer noch die Möglichkeit, den "alten" RegUpdate drüberzuspielen.

------------------
lg 
Tom

...die U-Boot-Saison geht wieder los...

"Gilde der Erfinnder"

Malo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Malo an!   Senden Sie eine Private Message an Malo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malo

erstellt am: 21. Mrz. 2004 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,
passieren tut nichts! Hab ich schon abgeschaltet.
Mich wundert nur die Differenz der beiden Meldungen!!

------------------
Gruß
Bernd

thomas109
Moderator
Dompteur

IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
AICE
.

erstellt am: 21. Mrz. 2004 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Bernd!
Mich wundert das nicht  ...

Seit wann muß eine Diva logisch sein  .

------------------
lg 
Tom

...die U-Boot-Saison geht wieder los...

"Gilde der Erfinnder"

Michael Puschner
Moderator
Rentner

(Michael Anton)

erstellt am: 21. Mrz. 2004 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Malo:
Habe diese Hardware Library seit Freitag in Verbindung mit einer NVIDIA FX 1100 und dem Treiber 6.14.10.5303 im Einsatz -> Probleme.

Hallo Bernd,

wie hast du diesen Fehler hinbekommen?

Ich habe NVIDIA FX 1100 und Treiber 6.14.10.5303 mit IV8 SP1 unter WIN/XP pro SP1 seit 3 Wochen im Einsatz und keine Probleme damit.

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

Malo
Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2004 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Michael Puschner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,
das wüsste ich auch gern!

------------------
Gruß
Bernd

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz