| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Versionsbezeichnung Inventor (345 mal gelesen)
|
RBE Mitglied TechSupport; Bechtle PLM Deutschland GmbH

|
erstellt am: 05. Feb. 2004 16:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Inventor-Gemeinde, ich hoffe, ihr könnt mir (auch wenn ich SolidWorks-Anhänger bin) weiterhelfen. Und zwar geht es um die Versionsbezeichnung bei Inventor: gibt es eine Verion 7.5 oder vielleicht einen ServicePack 5 für die Version 7? Es geht darum, daß bei einer Schnittstelle angegeben ist, daß Inventor Daten bis einschließlich IV-Version 75 (ich glaube, da haben die evtl. einen Punkt vergessen) eingelesen werden können. Vielen Dank schon mal, RBE
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

Beiträge: 1939 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 05. Feb. 2004 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RBE
|
RBE Mitglied TechSupport; Bechtle PLM Deutschland GmbH

|
erstellt am: 05. Feb. 2004 17:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 05. Feb. 2004 17:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RBE
Hallo RBE, Genaugenommen ist noch kein IV auf mehr als 2 volle SP's gekommen, und noch überhaupt kein 3D-Produkt von Adesk auf mehr als 4 volle SP's. Muß an der äusserst hohen Qualität der Produkte liegen, die nahezu fehlerfrei sind! <G> ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |