| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Zeichnungsvorlage IDW (568 mal gelesen)
|
Dietmar A. Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 228 Registriert: 15.01.2004 Intel Core i7-2600 14 GB RAM nVidia Quadro 600 1,0 GB<P>Windows 7 SP 1
|
erstellt am: 30. Jan. 2004 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo da Draußen, ich versuche mir gerade eigene Zeichnungvorlagen zu erstellen. Hat auch dachte ich ganz gut funktioniert. Beim öffnen der neuen Vorlage hats aber den Zeichnungsrahmen total verhauen, Bild anbei. Der Rahmen ist Ursprünglich in Autocad erstellt worden. Bin für jeden Hinweis Dankbar Gruß Dietmar ------------------ DA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Traktor Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 30. Jan. 2004 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dietmar A.
|
legenb Mitglied Techniker

Beiträge: 859 Registriert: 19.03.2002 Produktion IV 2011 Win7 Pro 64 Bit HP 8770w
|
erstellt am: 30. Jan. 2004 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dietmar A.
|
Dietmar A. Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Jan. 2004 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Traktor: Hi Hast du in der Vorlage irgendwelche Firmenlogos oder ähnliches ist bei uns passiert ,hat auch den Rahmen zerschossen. Wir haben das Logo im IV neu erstellt danach gings.Gruß Traktor
Hi Traktor, hab das Logo Bewusst rausgelassen wollte es anschließend als kleines Bmp einfügen. @legenb: Schriftgröße 2 Schriftart ROMANS8 Gruß Dietmar ------------------ DA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Traktor Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 30. Jan. 2004 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dietmar A.
Muß mich etwas korrigieren wir haben den Orginalen IV Rahmen verwendet und nur das Schriftfeld haben wir nach unseren Bedüfnissen angepasst. Mit dem A-CAD Rahmen hatten wir auch Probleme Gruß Traktor Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
legenb Mitglied Techniker

Beiträge: 859 Registriert: 19.03.2002 Produktion IV 2011 Win7 Pro 64 Bit HP 8770w
|
erstellt am: 30. Jan. 2004 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dietmar A.
Ich habe ebenfalls den original Rahmen mit unseren Daten gefüllt. Ursprünglich wollte ich unseren alten Rahmen mit einbringen, was ich zum Glück nicht gemacht habe. Dadurch habe ich heute die Möglichkeit, auf Anhieb zu sehen, aus welchem CAD-System die vorliegende Zeichnung stammt. ------------------ Gruss Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |