| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Normteil nicht sichtbar (863 mal gelesen)
|
invention Mitglied Techniker, Konstruktion
 
 Beiträge: 184 Registriert: 17.10.2003 P 4; 3,07 GHz 3,7 GB RAM NVIDIA Quadro FX 1000 128 MB Inventor 10, SP2
|
erstellt am: 26. Jan. 2004 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe eben festgestellt, dass die Sechskantmutter DIN 934 M8 x 1,25 aus der IV-Bibliothek nicht sichtbar dargestellt wird (im Browser ja). Aber nur die!! Komisch. Hab unter EIGENSCHAFTEN - EXEMPLAR - SICHTBAR eingestellt: nix. Auch Farbe umgestellt: nix. Jemand ´ne Ahnung warum? Oder liegt´s an mir?? Danke im voraus. MfG, invention Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

 Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 26. Jan. 2004 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für invention
|
invention Mitglied Techniker, Konstruktion
 
 Beiträge: 184 Registriert: 17.10.2003 P 4; 3,07 GHz 3,7 GB RAM NVIDIA Quadro FX 1000 128 MB Inventor 10, SP2
|
erstellt am: 26. Jan. 2004 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nö, kein Schnitt gar nix. Füg´ ich eine M 10 z. B. ein, erscheint sie. Füg´ ich eine M 12 z. B. ein, erscheint sie. Füg´ ich weiß der Geier was ein, erscheint es. Hmmmm.... Übrigens danke für Deine schnelle Antwort. MfG, invention Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

 Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 26. Jan. 2004 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für invention
|
invention Mitglied Techniker, Konstruktion
 
 Beiträge: 184 Registriert: 17.10.2003 P 4; 3,07 GHz 3,7 GB RAM NVIDIA Quadro FX 1000 128 MB Inventor 10, SP2
|
erstellt am: 26. Jan. 2004 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
thomas109 Moderator Dompteur
       

 Beiträge: 9358 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 26. Jan. 2004 12:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für invention
|
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

 Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 26. Jan. 2004 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für invention
|
invention Mitglied Techniker, Konstruktion
 
 Beiträge: 184 Registriert: 17.10.2003 P 4; 3,07 GHz 3,7 GB RAM NVIDIA Quadro FX 1000 128 MB Inventor 10, SP2
|
erstellt am: 26. Jan. 2004 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Im Browser ist die Mutter sichtbar, die Ordner URSPRUNG und iMATE ebenfalls. Ganz normal eigentlich. An der Baugruppe liegt´s nicht, weil ich die Sechskantmutter M 8 in verschiedene BG einfügen wollten - auch da vergeblich. MfG, invention Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

 Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 26. Jan. 2004 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für invention
|
invention Mitglied Techniker, Konstruktion
 
 Beiträge: 184 Registriert: 17.10.2003 P 4; 3,07 GHz 3,7 GB RAM NVIDIA Quadro FX 1000 128 MB Inventor 10, SP2
|
erstellt am: 26. Jan. 2004 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nach Doppelklick ist das BAUTEILENDE oben angeführt, d. h. die Punkte KÖRPER, DREHUNG,... sind deaktiviert. Aber das Ende lässt sich nicht per Drag & Drop nach unten bewegen. Hmmm... MfG, invention Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator
       

 Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 26. Jan. 2004 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für invention
|
invention Mitglied Techniker, Konstruktion
 
 Beiträge: 184 Registriert: 17.10.2003 P 4; 3,07 GHz 3,7 GB RAM NVIDIA Quadro FX 1000 128 MB Inventor 10, SP2
|
erstellt am: 26. Jan. 2004 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

 Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 26. Jan. 2004 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für invention
|

| |
invention Mitglied Techniker, Konstruktion
 
 Beiträge: 184 Registriert: 17.10.2003 P 4; 3,07 GHz 3,7 GB RAM NVIDIA Quadro FX 1000 128 MB Inventor 10, SP2
|
erstellt am: 26. Jan. 2004 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|