| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Schriftfeld platzieren (551 mal gelesen)
|
freece Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 06. Jan. 2004 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen allerseits Ich habe mir ein neues Schriftfeld erstellt, welches als Basis das DIN Schriftfeld hat. Nun habe ich folgendes Problem: Mein neues Schriftfeld wird nicht mehr unten rechts platziert, was mich zwangsweise stört (Bild). Im Forum ist einiges zu lesen wegen eines Einfügepunktes. Worauf wird dieser referenziert? Muss eine Verbindung mit dem Rahmen erzeugt werden oder macht das IV selbst? Kann mir Jemand helfen das Schriftfeld richtig zu positionieren?
------------------ take it easy..... freece Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Robby Lampe Mitglied

|
erstellt am: 06. Jan. 2004 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für freece
|
Koto Mitglied

Beiträge: 513 Registriert: 21.07.2003 C64 mit 128 kb Speedloader2.1
|
erstellt am: 06. Jan. 2004 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für freece
|
Robby Lampe Mitglied

|
erstellt am: 06. Jan. 2004 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für freece
|
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 06. Jan. 2004 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für freece
|
freece Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 06. Jan. 2004 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jürgen Du hast mit deiner Antwort 100 Punkte/ 10 Unities verdient. Unterhalb meines Schriftfeldes habe ich noch einen kleinen Punkt gefunden, den ich übersehen habe. @Robby vielen Dank für Deinen Film, der auch sehr aufschlussreich ist. Vielen Dank für Eure Hilfe, es ist schön auch im neuen Jahr Hilfe aus dem Forum zu erhalten. ------------------ take it easy..... freece Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |