| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Beschleunigung (1007 mal gelesen)
|
mikromeister Mitglied Dipl.Ing

Beiträge: 293 Registriert: 18.12.2003 IV 2021 @ Win10 + Vault basic
|
erstellt am: 23. Dez. 2003 08:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, inzwischen habe ich mich ganz gut eingearbeitet in IV7. Danke an die Helferlein im Forum. Aber 2 Frage bekomme ich momentan nicht gebacken: 1. Wie fülle ich einen Schriftkopf aus? 2. Was kann ich alles abschalten um beim Konstruieren den Rechner möglichst wenig zu bremsen. Danke und schöne Weihnachten Mikromeister Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 23. Dez. 2003 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mikromeister
|
Schawe Mitglied BDS

Beiträge: 216 Registriert: 21.11.2002 Win 2000, IV 6,7, 8, 9, 10
|
erstellt am: 23. Dez. 2003 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mikromeister
|
FranzK-Autodesk Mitglied Technical Sales Manager, MSD, Autodesk

|
erstellt am: 29. Dez. 2003 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mikromeister
Hallo, Bitte finden Sie anbei ein Dokument zusammengestellt von meinen Kollegen vom Produkt Support zum Thema performance. Es behandelt verschiedene Aspekte wie Hardwareeinstellung, Betriebssystemkonfiguration und auch Einstellungen in Inventor. Leider liegt dieses Dokument nur in englischer Sprache vor. mfg, Franz Kaltseis Autodesk EMEA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WoisetJo Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 323 Registriert: 11.06.2002 SW2009 - Fremdgeher, der es sich nicht verkneifen kann im Inventorforum zu spionieren
|
erstellt am: 29. Dez. 2003 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mikromeister
|
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 29. Dez. 2003 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mikromeister
Hallo FranzK, Besten Dank für diese Info! Am Besten hat mir gefallen: ---------- The key message is to keep everything on your machine as simple as possible. Ordinarily if something looks good, it will most likely consume resources and should be disabled. ---------- Leider hält sich IV per default nicht an diese Empfehlungen (Sound&Light&Reflections usw.) ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
oton Mitglied Lehrer

|
erstellt am: 29. Dez. 2003 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mikromeister
|