| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | SAP PLM Roadshow 2026, eine Veranstaltung am 10.11.2026
|
|
Autor
|
Thema: Befehlskombination für Cadman-Tasten (265 mal gelesen)
|
moppel Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 23. Dez. 2003 07:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten morgen zusammen, ich habe mir neue Hardware gegönnt, einen CADMAN. Leider fehlen mir die Befehlskombinationen um bestimmte Befehle für INV7 auf die Tasten zulegen. (z.B. Isometrieansicht, Zoom alles, usw. Habe auch schon im Forum gesucht habe aber leider nicht passendes gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Danke ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch. Gruß Moppel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Robsi Mitglied Maschinentechniker

Beiträge: 389 Registriert: 30.01.2003 Win 10, 32 GB RAM, GTX980 Product Design Suite Ultimate 2018
|
erstellt am: 23. Dez. 2003 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für moppel
Bei IV8 F3 Zoom F6 Isometrieansicht zudem sind die meisten Fuktionen im IV programmierbar. Bei IV7 habe ich mir so geholfen, dass ich z.Bsp. die Funktion Messen genau gleich auf dem CADMAN programmiert habe wie ich sie aufrufen würde mit der Tastatur ALTX+?. Funktioniert gut. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 23. Dez. 2003 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für moppel
|