| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Franke GmbH erschließt Produktdaten mit Phoenix/PDM von ORCON, ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Bestehenden Zeichnungsansichten neue Norm zuweisen (203 mal gelesen)
|
ASP Mitglied Dipl. Ing. (FH)

Beiträge: 191 Registriert: 11.12.2001 INV2014 UT SP1 PNY FX600 i7 4770 Intel QuadCore 3.4GHz, 8GB, Win7ProSP1
|
erstellt am: 11. Dez. 2003 17:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wie kann ich bereits bestehenden Zeichnungsansichten eine neue Norm zuweisen. Diese neue Norm ist bis auf die Farben der einzelnen Linienstilen identisch mit der alten Norm. Ich möchte alle 2D-Ansichten eines kompletten Blattes auf ein neues kopieren und diesen Ansichten die neue Norm zuweisen. Dadurch sollen die verschiedenen Linien (sichtbare, verdeckte, ...) unterschiedlich farbig dargestellt werden (Veranschaulichung mit Farbdrucker oder in PDF-Datei) Ich möchte natürlich die Neuerstellung derselben Ansichten mit der neuen "Farbnorm" vermeiden. Alois
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher

Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 11. Dez. 2003 19:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ASP
|

| |
ASP Mitglied Dipl. Ing. (FH)

Beiträge: 191 Registriert: 11.12.2001 INV2014 UT SP1 PNY FX600 i7 4770 Intel QuadCore 3.4GHz, 8GB, Win7ProSP1
|
erstellt am: 12. Dez. 2003 07:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jürgen, ich habs ausprobiert und es funktioniert gut (:-))) U´s sind unterwegs. Sehr kleiner Wermutstropfen für mich: Ich hätte gerne 2 Blätter in 1 Datei und nicht 2 IDW´s (Ansicht auswählen und neuen Stil zuweisen, wie z.B. bei Bemaßungen).
Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |