Tacht Leuts
Ist es Möglich benutzerdefinierte Ipropherties aus dem Modell mit in das Schriftfeld der Zeichnungsableitung zu bekommen. Wir wollen das so Machen:
Ich trage die Benutzerdefinierten Iproperties nur im Modell ein. und dann werden in allen 2D Ableitungen die Iproperties aus dem Modell bzw Zusammenbau gezogen und im Schriftfeld automatisch ausgefüllt.
Das muss ich irgendwie hinbekommen.... HILFE!!!!
Ach ja ganz nebenbei nochmal gefragt gibt es auch einene bessere Lösung die Ipropherties auszufüllen als in diesem mickrigen Fenster?
Vielen dank für eure Vorschläge...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP