| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Bohrtabelle / ifeature (386 mal gelesen)
|
Koto Mitglied
  
 Beiträge: 513 Registriert: 21.07.2003 C64 mit 128 kb Speedloader2.1
|
erstellt am: 27. Okt. 2003 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, warum ist es nicht möglich, ifeature - generierte Bohrbilder in die Bohrtabelle mitaufzunehmen ? (Die Gewindeangaben könnte man zur Not ja auch manuell nachtragen) Hat jemand einen Trick parat, oder muss ich auf IVx warten. Gruss Koto
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator
       

 Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 27. Okt. 2003 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Koto
Hi Koto. Das ist ein Problem, das die Diva mit Ihrer eigenen Logik hat  Schau Dir mal den Feature-Baum an: Da erscheint Deine Bohrung als iFeature und nicht als Bohrung.... Also kannst Du sie auch nicht in die Bohrungstabelle aufnehemen oder als Bohrung bemaßen, da Sie ja keine Bohrung ist. Logisch, oder ?  lg Mathias [Diese Nachricht wurde von Charly Setter am 27. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Koto Mitglied
  
 Beiträge: 513 Registriert: 21.07.2003 C64 mit 128 kb Speedloader2.1
|
erstellt am: 27. Okt. 2003 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Charly Setter Moderator
       

 Beiträge: 11981 Registriert: 28.05.2002 Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
|
erstellt am: 27. Okt. 2003 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Koto
|
thomas109 Moderator Dompteur
       

 Beiträge: 9358 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 27. Okt. 2003 19:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Koto
|