| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: iparts längenänderung (284 mal gelesen)
|
i-maennchen Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 21. Okt. 2003 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wer kann mir helfen? Wenn ich ein ipart erstelle und es in einer Baugruppe importiere werden mir zwar die Konstruktionsparameter angezeigt aber ich kann sie nicht ändern. Was mache ich falsch? Gruß i-maennchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Koto Mitglied

Beiträge: 513 Registriert: 21.07.2003 C64 mit 128 kb Speedloader2.1
|
erstellt am: 21. Okt. 2003 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für i-maennchen
Hallo i-maenchen, du musst den Parameter zu einem Benutzerdefinierten machen. Beim Einfügen in der Baugruppe kannst Du den Wert dann ändern. In der generierten Tabelle RMK oben auf die Spaltenüberschrift. -> Einstellen Gruss Koto Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
i-maennchen Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 22. Okt. 2003 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|