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ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  pack and go + projekte (431 mal gelesen)
Bobblefish
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erstellt am: 24. Sep. 2003 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
meine Aufgabe besteht darin aus allen Geräten eines Systems
einen Zusammenbau in Inventor 7 zu erstellen. Das Problem liegt darin, daß die einzelnen Geräte zu umfangreich sind. Mein Versuch war, die Geräte aus den einzelnen Projekten mit pack and go zu kopieren und anschließend die unnötigen Teile im lokalen Verzeichnis zu löschen. Wenn ich anschließend jedoch speichern will, darf ich dies nicht weil die Datei nicht von mir ausgeliehen ist...????

Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten wie ich die Komplettbaugruppe verkleinern kann? Abgeleitete Bauteile und Step in und export hab ich schon versucht, ist aber noch langsamer als die oben beschriebene Prozedur.

Danke im Vorraus

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invhp
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(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 24. Sep. 2003 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bobblefish 10 Unities + Antwort hilfreich

guter_geist
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erstellt am: 24. Sep. 2003 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bobblefish 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Bobblefish,
wie definiertst Du "zu umfangreich"?
max Teile je UBG(=Gerät)=
geschätzte gesamtzahl Teile für Monster-BG=
Adaptivitäten ja/nein, wenn ja, sind's "viele"

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

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Bobblefish
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erstellt am: 24. Sep. 2003 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi guter Geist,

zu umfangreich heiß für mich so ca 300 Einzelteile pro
Gerät, verschachtelt in Unterbaugruppen.

Geschätzte Teile für Monster BG 1500.

Mein Rechner 2,6 GHz, 1 GB Hauptspeicher, Grafik nvida Quadro FX500 mit 128 MB Speicher, OS Win 2000,

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invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



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Beiträge: 5552
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(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 24. Sep. 2003 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bobblefish 10 Unities + Antwort hilfreich

dann vereinfach so wie in den PDFs beschrieben und verbauen mit den benutzerdefinierten Ansichten.

------------------
Grüsse
Jürgen
häufige Fragen zu Inventor

Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen

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Bobblefish
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Beiträge: 3
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erstellt am: 24. Sep. 2003 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Jürgen,

danke für den Tip. Die Anleitung hab ich schon letzte Woche in der NG gefunden. Das Problem ist nur das ich kein abgeleitetes Teil erstellen kann, da die BG für meinen Rechner oder Inventor zu groß ist. Ausblenden bring auch keinen Performance Gewinn, da er die Teile trotzdem noch alle mitrechnet.

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