Hallo Lucian,
Endlich einer, der das selbe tuen will, wie wir.
Wir sind im Moment am Testen, ein Video haben wir schon erstellt, nun bin ich dabei es zu präzisieren. Wir hatten in kurzer Zeit schon ein ganz gutes Ergebniss. Eigentlich funktioniert alles gut. Wir haben noch Inventor 6 und arbeiten in der Anlagenplanung. Unser Modell der Anlage hat derzeit 1400 Bautele. Wir haben 12 Einzelfilme gedreht und diese dann mit einem Videoschnittprogramm zusammengeschnitten.
Wir arbeiten nicht in der Detailplanung (also Maschinenblöcke, Verbindungselemente und Bauhülle drum herum. Vieleicht können wir ja mal Kontakt halten, damit es bei uns beiden etwas schneller voran geht.
Grüße erst einmal
Beate
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP