| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Performance in Präsentation (217 mal gelesen)
|
einstein_mc2 Mitglied F&E

Beiträge: 361 Registriert: 22.04.2002 IV2016, z820 mit Quadro4000,
|
erstellt am: 14. Aug. 2003 20:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Schönen Abend zu wünschen! Ich bin gerade dabei eine Präsentation (IPN) für die Explosionsdarstellung eines Zusammenbau zu erstellen; Der Zusammenbau ist relativ groß; Jedenfalls habe ich momentan arg mit der Performance zu kämpfen; Mir kommt vor, dass es mit der Menge der bereits geänderten Positionen gestiegen ist; Jedenfalls macht es keinen Spaß mehr... Der Rechner ist sonst schon sehr schnell und der RAM ist nichtmal bis zur Hälfte ausgereizt; Jemand eine Idee??? Siegi ------------------ S.+ M. JANK hydro power engineering Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lucian Vaida Moderator Dipl.-Ing. / Konstruktion

Beiträge: 3826 Registriert: 14.11.2002 Inventor 2024.2 Windows 11 Pro 23H2 DELL 7760
|
erstellt am: 14. Aug. 2003 21:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für einstein_mc2
Hallo Siegi! Auch wenn's für dich keine Hilfe und auch kein Trost ist, kann ich deine Probleme aus eigener Erfahrung bestätigen. Die Presentationen sind aus Sicht des Performancehungers die absolute Steigerung. Des Öfteren waren wir bereits bei der Fehlermeldung mit dem zu 80% verbrauchten Adressspeicher. Da hat uns nur der 3GB - Schalter gerettet (der bringt aber keine Beschleunigung). Gruß, Lucian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
einstein_mc2 Mitglied F&E

Beiträge: 361 Registriert: 22.04.2002 IV2016, z820 mit Quadro4000,
|
erstellt am: 14. Aug. 2003 23:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
N'Abend! @Lucian Danke:-) Naja, wenigstens bin ich dann nicht alleine... Mittlerweile bin ich eh fertig; War aber wirklich mühsam, - aber halt die Zentralbaugruppe. Den 3GB Schalter habe ich eh meistens aktiviert; Trotzdem ist der Speicher eigentlich nur bei 800MB herum gewesen. Mir kommt vor, dass der IV bei jeder Änderung alle Position nochmal neu berechnet, weil zu Beginn die Performance recht OK war; Trotzdem muss ich schon sagen, dass diese Explosionsdarstellungen dann schon recht super ausschauen! Hab mir schon die Kritik von unserem Montageleiter eingefangen, dass die Zeichnungen viel zu aufwändig wären! Der hat gemeint, dass ich da wochenlang gesessen sein muss:-) Siegi ------------------ S.+ M. JANK hydro power engineering Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
GeorgK Mitglied

Beiträge: 619 Registriert: 06.06.2001 Inventor 2020 Siemens NX 8.5 - 12.0 Autocad Mechanical 2020 Catia V5R19 3,4 GHz; 64 GB RAM Windows 10 openSUSE Leap 42.3 Visual Studio 2010 - 2017 Windows 2012 R2 Vault 2017
|
erstellt am: 15. Aug. 2003 06:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für einstein_mc2
|