| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Referenzbaugruppe in idw sichtbar? (184 mal gelesen)
|
Meex Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 404 Registriert: 27.08.2002 Inventor 7 - SP1/2 Windows 2000 AMD 1900 GeForce4 Ti4400 1 GB Ram
|
erstellt am: 18. Jun. 2003 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi zusammen! habe eine frage an das weltbeste IVforum  wenn ich eine .idw von einer baugruppe erzeuge und darin befindet sich eine referenz baugruppe wie kann ich diese in der zeichnung sichtbar schalten? ich kann zwar sichtbare linien einstellen aber in der idw sieht man nichts? ist es ein bug? lg Meex ------------------ Schöne Grüße Meex PS: Auch 1 Tropfen hebt den Meeresspiegel ! [Diese Nachricht wurde von Meex am 18. Juni 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mtl3d Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1544 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire, Mechanica, Acad, Inventor, 3DS-MAX, NT, W2K, XP, Linux
|
erstellt am: 18. Jun. 2003 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Meex
|
Cagiva Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 491 Registriert: 11.06.2001 AIP2008 SP1/3GB --------------- WIN XP Prof. SP2 AMD Athlon 64X2 DualC. 3800+ 1GHz 4GB RAM ---------------- + SPI Blech 2008 + iProperty Collection V2.4
|
erstellt am: 18. Jun. 2003 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Meex
Hi, also ich hab gestern noch genau sowas gemacht ohne Probleme. Unter dem Linienstil kannst du den Rand der Ansicht vergrößern, versuch's mal damit. Vielleicht liegt dein Teil außerhalb. Ansonsten Inhalt einblenden und schauen ob die Baugruppe vielleicht unsichtbar geschaltet ist. Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Meex Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 404 Registriert: 27.08.2002 Inventor 7 - SP1/2 Windows 2000 AMD 1900 GeForce4 Ti4400 1 GB Ram
|
erstellt am: 18. Jun. 2003 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Cagiva: Hi, Ansonsten Inhalt einblenden und schauen ob die Baugruppe vielleicht unsichtbar geschaltet ist.
Gruß Stefan
danke das war es hätte ich auch selbst darauf kommen müßen! aber was soll´s für was habe ich euch nichts für ungut lg Meex ------------------ Schöne Grüße Meex
PS: Auch 1 Tropfen hebt den Meeresspiegel ! [Diese Nachricht wurde von Meex am 18. Juni 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |