| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: plotten einer idw in Datei als plt-Format (581 mal gelesen)
|
commander Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 16 Registriert: 31.03.2003 Inventor 7, P4 2,6 EDM: AM Teamwork
|
erstellt am: 02. Jun. 2003 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, help us...... Wir stehen auch mal wieder in Konflikt mit dem Inventor6! Wer kann uns einen Druckertreiber nennen, der in Datei das idw-Format 1:1 übernimmt!? Wir haben schon zig Treiber versucht, jedoch erhalten wir keine Formatgröße wie in der idw eingerichtet. Wir haben HP u. Lexmark Treiber im großem Umfang versucht. Angepaßt erhalten wir zu große Ränder und wenn wir von A3 in A4 Format in Datei plotten wollen legt er A3 quer auf DIN A4 Hochformat quer an.......und die Zeichnung wird auf DIN A5 gesetzt!!??? Als BS haben wir XP, mit Inventor 6 SP2. Als Viewer haben wir PlotVision im Einsatz(funzt mit mechanical einwandfrei)-am viewer wird es sicherlich auch nicht liegen ;-) Unseren Fachhändler haben wir schon gelauncht-bisher ohne Resonanz. Wenn wir in unseren idw-Vorlagen neue Rahmen etc zum plotten in Datei anlegen müssen, dann sind wir bald länger mit den Formateinstellungen als mit einer Zeichnung beschäftigt.. Gruß,
Commander
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Caladia Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2546 Registriert: 04.03.2002 ACAD2009 ACAD2010 SP2 ACAD2011 SP1 ABDS-S 2012 SP2 ABDS-S 2013 SP2 ABDS-S 2014 SP1 ABDS-S 2015 SP2 Expresstools A3-Makroboard 16-Tasten Lupe Impression 3 Win7 64bit IE11 Firefox Office2003 SP3
|
erstellt am: 02. Jun. 2003 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für commander
|
commander Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 16 Registriert: 31.03.2003 Inventor 7, P4 2,6 EDM: AM Teamwork
|
erstellt am: 02. Jun. 2003 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Caladia, wir haben schon die meisten D-Jets von HP probiert-Im AutoCAD gibt es mit den meisten Treibern keine nennenswerten Probleme-jedoch die Inventor idw ist bisher sehr problematisch. Versuchen werde ich die beiden Plotter trotzdem noch einmal, Gruss, Commander Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
ducati748 Mitglied
|
erstellt am: 02. Jun. 2003 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für commander
Hallo Commander, hatte auch meine großen Probleme mit IV6.itw plt`s. Habe von HP mir den neuesten Treiber für HPdesignjet 1050C geholt. Druckvorgang: Eigenschaften Erweitert Benutzerdefiniertes Blattformat größer als das von mir erstellte Format. Dann gings. Wenn es aber eine sehr große Datei wird, z.B. 100.000KB dann schaffts meist der Plotter nicht. Bei mir wars so. Gruß ducati748 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |