Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Fehlermeldung (405 mal gelesen)
rx-kon
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rx-kon an!   Senden Sie eine Private Message an rx-kon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rx-kon

WIN2000/SP2, IV6/SP2, MDT6/SP4
Novell-Netzwerk

erstellt am: 28. Mai. 2003 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fehler-IV.jpg

Hallo allerseits,

was soll mir diese Fehlermeldung sagen?. Muß ich diese Baugruppe neu konstruieren oder habe ich eine Möglichkeit diese zu retten (ähnlich wie in MDTMechanical Desktop Wiederherstellen).

mfg Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder

Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

erstellt am: 28. Mai. 2003 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rx-kon 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Thomas!
Sowas kenne ich nur, wenn mit 5.3 6er-Daten geöffnet werden sollen.
Hast Du schon die OldVersion probiert?
Sonst schauts IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach finster aus. 

------------------
lg
thomas peter

rx-kon
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rx-kon an!   Senden Sie eine Private Message an rx-kon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rx-kon

Novell-Netzwerk

erstellt am: 28. Mai. 2003 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fehler-IV-2.jpg

Hallo Helflerlein,

jetzt habe ich die Baugruppe neu zusammengesetzt und eine idw erstellt. Beim erneuten öffnen bekomme ich den nächsten Fehler.

Die 5.3 Version war bei uns nie im Einsatz. Ich hoffe nur das diese Meldung nicht zu Gewohnheit werden.

mfg Thomas

_helferlein
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

erstellt am: 28. Mai. 2003 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rx-kon 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Thomas!
Liegen die Daten auf einem Server?
Wenn ja, dann hat es dazu hier schon ein paar Threads gegeben.
Da waren auch solche Fehlermeldungen, wenn der Datenserver geschwitzt hat.

------------------
lg
thomas peter

rx-kon
Mitglied
Konstrukteur

Novell-Netzwerk

erstellt am: 28. Mai. 2003 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bei uns liegen alle Daten auf dem Server. Sollte man dies den vermeiden?
Was bedeutet "wenn der Datenserver geschwitzt hat"

mfg Thomas

_helferlein
Mitglied

erstellt am: 28. Mai. 2003 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rx-kon 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Thomas!
Wenn die Antwortzeit vom Server zu lange ist, dann kommt es zu solchen Fehlermeldungen.
Ich kan mich nicht mehr erinnern, wie diese Probleme gelöst wurden (Ich arbeite immer lokal), aber es hat Erkenntnisse gegeben.
Benutze die Suchfunktion.

------------------
lg
thomas peter

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 28. Mai. 2003 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rx-kon 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Thomas,

wir hatten auch mal so eine ähnliche Fehlermeldung. Da war die Ursache auch der Server, und zwar die wurde die max. Anzahl gleichzeitig geöffneter Dateien überschritten. Das ist ein Parameter den man (Serveradmin) einstellen kann. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/001220.shtml

------------------
Grüße
Olaf

mtl3d
Ehrenmitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Pro/E Wildfire, Mechanica, Acad, Inventor, 3DS-MAX, NT, W2K, XP, Linux

erstellt am: 28. Mai. 2003 23:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rx-kon 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wie schon _helferlein geschrieben hat, kenne ich diese Meldung nur, wenn Dateien aus einer höheren Version in einer niedrigeren Version geladen werden.

Kann auch sein: XP-Client am Win2K Server oder am Novell-Server. Hierzu gibt es bei M$ einen Patch. Ich habe einen Linux-Server (Samba) mit XP/NT/W2KWindows 2000-Clients und NULL Probleme.

so long ...

Achim

------------------
MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz