| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: fehlerhafte Abwicklung (407 mal gelesen)
|
Tigerente Mitglied Technikerin

|
erstellt am: 26. Mai. 2003 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Inventor liefert mir eine fehlerhafte Abwicklung (siehe Bilder). Wie im Bild Hutprofil1 zu sehen, wickelt er mir meine Lasche nur ab, wenn ich die obere Lasche unterdrücke, obwohl noch genügend Platz vorhanden ist. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung? Ich habe das Bauteil auch mal angehangen.
------------------ Viel Spaß noch, Jenny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 9334 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 26. Mai. 2003 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tigerente
Also, ich hab' ihn platt gemacht, Jenny. Mit IV6 Sp2. Aber bitte umbenennen (ä=ae), weil man Deine Daten sonst nur mit Tricks laden kann. (Nachtrag: War eine Falschmeldung. Sehe gerade, dass die beiden kurzen Laschen fehlen.) [Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 26. Mai 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 9334 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 26. Mai. 2003 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tigerente
Das hat scheinbar etwas mit der Grundeinstellung des Biegeradius zu tun, denn am Ende der S-Kurve von der Lasche gibt es eine kleine Überschneidung der Bleche. Mit einem kleineren Radius in der Voreinstellung ist die Lasche dann auch wieder in der Abwicklung vorhanden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigerente Mitglied Technikerin

|
erstellt am: 27. Mai. 2003 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo W. Holzwarth, Danke, Du hast mir sehr geholfen.  Ich hatte nicht gedacht, dass ich mir mein Blechteil so genau anschauen muß... Vorallem dachte ich, dass ich eine Meldung bekomme, wenn sich Teile schneiden. Vielleicht sollte ich weniger denken.... ------------------ Viel Spaß noch, Jenny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |