| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PDM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Auschnittsansicht (378 mal gelesen)
|
Nr.4 Mitglied

|
erstellt am: 26. Mai. 2003 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Ausschnittsansicht. Bei zwei übereinanderlieenden Bohrungen wird die darunterliegende mit im Ausschnittsbereich (gestrichelt) dargestellt. --> siehe Datei!!! Kann mir jemand sagen, was ich falsch mach oder ob´s ein Programmfehler ist??? Hatte gedacht das Problem löst sich mit der Umstellung auf IV7 von selbst, aber das scheint nicht der Fall zu sein. 10U Nr.4 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Josi Mitglied Maschinenbau-Ingenieur

Beiträge: 18 Registriert: 21.05.2003 PIV-2.4Ghz, 1 GB RAM PNY 980 XGL Inventor 8
|
erstellt am: 26. Mai. 2003 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nr.4
Hallo Nr.4, sieht mir nach einem Programmfehler aus. Ich kann das Problem bei IV6SP2 und IV7 nachvollziehen - aber das hilft leider auch nicht weiter. Vielleicht gibt es ja Abhilfe beim nächsten SP. ------------------ mfG Josi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Josi Mitglied Maschinenbau-Ingenieur

Beiträge: 18 Registriert: 21.05.2003 PIV-2.4Ghz, 1 GB RAM PNY 980 XGL Inventor 8
|
erstellt am: 26. Mai. 2003 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nr.4
Hallo nochmal, noch etwas, das auf einen Programmfehler hinweist: erstellst Du von Deiner Ausschnittansicht eine Detailansicht ist der Ausbruch richtig dargestellt - aber nur in der Detailansicht. ------------------ mfG Josi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nr.4 Mitglied

|
erstellt am: 26. Mai. 2003 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Nr.4 Mitglied

Beiträge: 78 Registriert: 23.05.2003 z.Z. leider nur 128MB RAM :-(( CATIA V5R7
|
erstellt am: 26. Mai. 2003 16:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|