| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: IV 7 = IV6 SP5 (397 mal gelesen)
|
drachenbahn Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 340 Registriert: 29.05.2002 Win 7 WIFI4 SW 2011 Inv. 2012
|
erstellt am: 13. Mai. 2003 21:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Freaks, ich habe mal, nur so zum Testen eine IV6 Datei mit IV 7 geöffnet und dann wieder abgespeichert. Meine Vermutung das ich diese Datei nicht mehr mit IV6 öffnen kann wurde nicht bestätigt. Problemloses öffnen und bearbeiten mit IV6.  Der einzige Unterschied: IV 7 meckert rum das er eine Datei nicht findet, der IV6 ist da viel flexibler, der beschwert sich nicht  obwohl es die gleiche Datei und das gleiche Projekt ist. Der Verdacht, den einige Spötter hier ja schon geäußert haben , das IV7 nur ein umfangreiches SP von 6 ist scheint sich hiermit zu bestätigen. Evtl. habt ihr ja auch mal den Versuch gemacht und könnt meine Feststellung bestätigen.  ------------------ Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wirkau Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 13. Mai. 2003 22:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für drachenbahn
Hallo Uwe, selber hab' ich den Test noch nicht gemacht (noch immer 5.3 SP2) aber in ener Nachbarabteilung steigen sie gegen den Rat von einigen "Leuchten" (hallo Tom  ) heute vom 6er auf 7 um. Vorher haben sie das gleiche wie du (IPT, IAM, IDW, auch viele Schweißgruppen) mehrfach ausprobiert und es funktionierte amgeblich tadellos. Wir werden sehen ob schon morgen Schreie ertönen oder ob es wieder Erwarten wirklich glatt geht. Ich schätze so ab nächster Woche weiß ich (und damit auch ihr) mehr. ------------------ Gruß Peter --Alt darf ich werden, nur nicht vernünftig!-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cagiva Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 491 Registriert: 11.06.2001 AIP2008 SP1/3GB --------------- WIN XP Prof. SP2 AMD Athlon 64X2 DualC. 3800+ 1GHz 4GB RAM ---------------- + SPI Blech 2008 + iProperty Collection V2.4
|
erstellt am: 13. Mai. 2003 22:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für drachenbahn
Hi, hab die gleiche Feststellung wie Uwe gemacht und hab mir auch das gleiche gedacht. Arbeite aber bei meinen laufenden Projekten noch mit IV6 und mach nur ab und zu ein Teil mit IV7 um zu testen(bisher zufrieden) Bin dann auch mal gespannt wie's wohl in einer Woche hier aussieht Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

|
erstellt am: 14. Mai. 2003 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für drachenbahn
Hi Uwe, hab auch schon gestestet, weil es hieß das Datenformat der Inventordateien hat sich vom 6er zum 7er nicht verändert - also auch bei mir kann Dateien mit beiden Versionen bearbeiten und innerhalb der Projekte findet er bei IAMs auch alle Teile - keine Mecker vom 7er Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |