| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Bullauge (788 mal gelesen)
|
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

|
erstellt am: 22. Apr. 2003 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo "Schiffsbauer", hat von euch jemand ein 3D-Modell oder eine 2D-Zeichnung (DWG, DXF)von 'nem "klassischen" Bullauge? Ist nur für private Zwecke (Geburtstagsgeschenk). ------------------ Der gute Geist Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hammax Mitglied Dipl.Ing.TU Masch.Bau

Beiträge: 180 Registriert: 17.01.2002 privat: AutoCAD Inventor AIS5.3/ IV5/ LT2002 dienstl.: CATIA V5R10
|
erstellt am: 23. Apr. 2003 06:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für guter_geist
|

|
erstellt am: 23. Apr. 2003 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo hammax, danke für das nette Bild. Hab mir gestern noch selber ein "Auge" geschnitzt. Update: Hast du schon mal versucht das Bullauge auf deinem Bild virtuell zu schließen? Da bröselt es ganz nett im Scharnier! ------------------ Der gute Geist [Diese Nachricht wurde von guter_geist am 23. April 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hammax Mitglied Dipl.Ing.TU Masch.Bau

Beiträge: 180 Registriert: 17.01.2002 privat: AutoCAD Inventor AIS5.3/ IV5/ LT2002 dienstl.: CATIA V5R10
|
erstellt am: 23. Apr. 2003 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für guter_geist
|
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

|
erstellt am: 23. Apr. 2003 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für guter_geist
hey GG, meinst Du nicht, dass Du für die Spiegelung in der Scheibe irgendwo Wellen besorgen solltest? Oder eine klassische Kabineneinrichtung mit viel Teak und so, je nachdem von wo Du guckst... ------------------ ciao bene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur

Beiträge: 9358 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 23. Apr. 2003 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für guter_geist
|

|
erstellt am: 23. Apr. 2003 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Manno, ihr seid heute aber wirklich alle bluna! Aber nur so lässt sich das Leben und der IV ertragen. Die Scheibe hab ich nur für euch Meckerbolzen im Forum reingesetzt. Benötigt hab ich nur 'ne IDW von der Frontansicht um 'nen runden IKEA-Spiegel in Bullauge zu verwandeln. Workaround Speigel kaufen Modell erstellen IDW-Ableiten und 5x drucken Schablonen der notwendigen Konturen auschneiden Abkleben Lackieren Ärgern, dass der Sprühnebel teilweise unter die Schablonen kam (bis hierher ist es bereits erledigt) Jetzt die bereits lackierte Kontur sauberst abkleben und die Grundfläche wieder in ein reines Weiß verwandeln (to do) Alle Konturen mit 'nem dünnen 2er Pinsel in schwarz nachziehen (to do) ------------------ Der gute Geist [Diese Nachricht wurde von guter_geist am 23. April 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |